Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
2 Handwerker in CR unterwegs
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag 2 Handwerker in CR unterwegs 
Hallo an alle,
wir sind zwei Handwerker (Maurer und Klimatechniker) aus Bayern und ab ca. mitte Dezember für 3-4 Monate im Lande unterwegs. Wir sind beide 40 Jahre alt und flexiebel einsetzbar, haben etwas Erfahrung in der Gastronomie und einer von uns war auch schon mal ein halbes Jahr in CR unterwegs.
Ich könnte mir gut vorstellen das der ein oder andere Verwendung für vier geschickte Hände hat oder vieleicht kann uns jemand einen Tip geben oder uns ein konkretes Angebot für ein paar Wochen oder Monate machen.
Kontakt unter [url=mailto:rapunzelkarl@aol.com]rapunzelkarl@aol.com[/url]
hoffe auf positive Resonanz,
Willi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: 2 Handwerker in CR unterwegs 
Hola Hombres,
Meldelt euch doch mal bei uns, ...suchen noch Bauhandwerrrrrcker für solides Projekt .
Wir sind eine Gruppe Deutscher Bauhandwerker ( Freiberufliche ) im Alter von 28 - 64 Jahre

So long. Hank

Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin ab Ende März im Lande. Bin Tischler und Zimmermann und für mind. 3 Monate da.
Wer also bedarf an einem flexiblen Handwerker hat, bitte melden. (Habe auch Erfahrung in der Gastronomie)

Torre

Antworten mit Zitat
Wer als Handwerker (Maler, Mauer,Tischler) im Januar 2006 in San Jose ist kann sich bei mir melden. Wir renovieren in dieser Zeit unser Restaurant.

Gruß M.T.

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1