Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
2 Wochen Dauerregen ??
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag 2 Wochen Dauerregen ?? 
hallo,

stimmt die Nachricht von mindestens 2 Wochen Dauerregen ? Rolling Eyes
Auf der Carbic und Pacificseite sollen sich Unwetter herumtummeln und sich blöderweise gegenseitig den Abzug behindern.

Also in der Samara-Gegend schüttet es seit 1 Tag, 1 Nacht und bis jetzt...

Hmm, weiß einer eine bessere Nachricht ? Crying or Very sad

pura vida
Vicky

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Moin Moin,
bessere Nachrichten gibts hier aus D auch nicht.
Ein verregnetes Pfingstwochenende steht nach ganz guter Woche vor der Türe.
Gruß Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
juhui

der dauereregen ist zumindest im sueden vorbei. heute morgen scheint seit tagen wieder mal die sonne. Razz Razz

heute ist grillparty in golfito angesagt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

www.pista-golfito.com

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hi Walti,

also auf der Pacificseite von der Nicoya-Halbinsel würde ich mich da noch nicht auf ner Party einrichten. Sad

Hier weiß Petrus noch nicht so recht was er will. Rolling Eyes

Momentan weiß ich auch noch nicht wie ich aus Esterones raus komme, muss aber Rolling Eyes

Flüsse hackevoll, andere Möglichkeit: lange Umgeungsstrasse, durch ein neu entstandenes, herrliches Schlammloch durchwühlen. (Tja, wenn Plateaus geschoben werden ist das dann "unterhalb" das Ergebnis) .

Touris hatten dort gestern schon entnervt aufgegeben, kehrt gemacht. D.h. auf alle Fälle Schaufel mit nehmen, um mich und meinen Samurai wieder irgendwie befreien zu können. Wünsch mir viel Glück.

Euch wünsch ich viel Spaß und .. pura vida bei eurer Party Laughing

Vicky Laughing

Antworten mit Zitat
Beitrag  
tjaaa,

bin mit Schaufel bewaffnet los gefahren, hatte aber dann doch die Abzweigung zum Fluß gewählt. (spart 13 km Umweg...und das Schlammloch)

Und der Fluß. der hatte uns auch ganz lieb, er behielt uns beide Rolling Eyes

Na ja, ist nur ein kleiner Samurai!

Aber nun stand ein schöner starker Galopper am Flußufer. Es wurde laaange überlegt ob er, oder nicht, dann doch.....ja!! Na, der wirds doch schaffen. Nöö, der auch nicht! So standen wir nun ca. 8 meter entfernt und hielten lachend kleine Unterhaltung, was willste denn sonst machen. Embarassed

Dann kam der allseits bekannte Großgrundbesitzer, lachte, und fuhr, was eigentlich absolut schon gleich garnicht geht bei diesem Fluß..... schnurstraks kerzengerade durch. Na ja, so ab der Mitte gings zwar auch recht zäh, aber egal, er schaffte es. Razz

Somit hatten wir ja unseren Retter!! Laughing Laughing

Der Wasserstand ist bei diesem Fluß Samara/Esterones nicht unbedingt das Problem, sondern der Geröll-Grund.

Heimwärts dann doch die Schlammlösung genommen, weil, in dieser Richtung bergab, da ist es kein Problem.

Ansonsten war auch hier den ganzen Tag "Sonnenschein" ! Very Happy

Ja ja, pura vida .. Costa Rica
Vicky

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1