Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
3 Monate durch Costa Rica
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag 3 Monate durch Costa Rica 
Hallo,

ich (2Cool seit einem Jahr mit meinem Studium fertig, will in der Zeit von April bis Juni 2008 nach CR reisen. Ich möchte dort entweder einen Sprachkurs oder Freiwilligenarbeit machen und auf jeden Fall rumreisen und Land und Leute kennenlernen. Hat zufällig jemand das selbe in dieser Zeit vor oder kann mir ein paar gute Tips zu Sprachschulen und Projekten geben?

Viele Grüße

Carsten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hallo carsten,

werde in zwei wochen das erste mal nach cr fliegen. zuerst besuche ich einen monat lang das projekt la tortuga feliz. auf eine sprachschule konnte ich mich noch nicht festlegen, werde das wahrscheinlich vor ort entscheiden. danach hab ich vor auf eigene faust herumzureisen bis mitte juni. vielleicht überschneidet sich ja was!

grüsse

daniel (20)

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich (20) möchte auch Anfang April nach Costa Rica reisen, erstmal für einen Sprachkurs und danach womöglich noch ein bisschen rumreisen. Wegen Sprachschule erkundige ich mich gerade oder hat vielleicht jemand ein Tipp? rumreisen mache ich wohl spontan.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Shirly,
ich werde wahrscheinlich die CRLA in San Jose nehmen (www.crla.de). Habe in mehreren Forenbeiträgen gehört das die Schule sehr gut sein soll. Ich werde wahrscheinlich am 14.04. mit der Schule beginnen. Anschließend werde ich auch mehr oder weniger spontan das Land bereisen. Vielleicht überschneidet sich da ja was bei uns oder man kann etwas verabreden. Meld dich einfach wenn du magst und genauere Pläne hast.

LG Carsten

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1