Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
6 Wochen Costa Rica
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag 6 Wochen Costa Rica 
Kann mir jemand eine gute Reiseroute sagen und wie lange man sich etwa an einem ort aufhalten sollte? Besonders sehenswerte Orte. Reisezeit 10:märz bis 20.April.

Wir wollen sicher die Karibik und Pazifikküste machen mit einem abstecher nach Panama mit dem öffentlichen Bus.

Vielen Dank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo africaman, 6 Wochen klingt gut Cool .

- Vulkan Arenal

- Cahuita

- Puerto Viejo

- Bocas del Toro

- David (ev.Boca Brava)

- Golfito ( ev. La Amistad, San Vito)

- Puerto Jimenez ( Corcovado)

- Drake (Cano)

- Uvita, Matapalo

- San Isidro,Cerro de la Muerte

- Orosi

- Samara

- Jaco/Manuel Antonio

- Valle Central (Poas usw.)

Vielleicht noch einen Ausflug nach Granada in Nicaragua. So in etwa würde ich diese sechs Wochen planen und natürlich überall die Nationalparks besuchen.

pura vida
Luis

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Africaman, 2-3 Tage würde ich mich an einem Ort schon aufhalten und wenn´s gefällt eventuell länger. Deine Reisezeit fällt mit der Osterzeit zusammen. Die Osterwoche ist, wie die Weihnachtswoche, in Costa Rica Superhighseason, viele Touristen aus Nordamerika sind im Land und auch viele Einheimische zieht es zu den Stränden. Da solltest du zumindest für diese Woche etwas genauer planen - Unterkünfte sind in der Regel teurer und oft belegt. Schau dir auch mal die Tucan Hotels an, die Besitzer helfen dir auch weiter, wenns mal schwierig wird.
Saludos
costaklaus - www.costaricaweb.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo danke für eure feedbacks.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1