Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Absprung
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Absprung 
Wir suchen schön länger nach einer Möglichkeit den Absprung aus Deutschland zu schaffen, leider hatte es in den letzten zwei Jahren nicht geklappt.
Ich bin 37, Innenarchitekt aber auch gute konstruktive Kenntnisse, halb-portugiese, spreche kein spanisch (würde ich aber schnell erlernen), meine Frau ist 36, kaufmännische Ausbildung und spricht fliessen spanisch da Sie in Mexiko aufgewachsen ist, dann haben wir noch eine 4 jährige Tochter.
Wir suchen nach einer Möglichkeit in Mexiko, Cosa Rica, oder Venezuela (Isla M. ) Fuss zu fassen.
Wir haben zwar Ideen, möchten aber ungerne gleich in eine neues Land und selbstständig arbeiten (ohne Kontakte).
Wir haben sowohl Costa Rica als auch Mexiko oft bereisst und sind mit der Mentalität mehr als verraut.
Wir suchen Kontakte nach Costa Rica, gerne würden wir für eine Zeitraum von 6 -12 Monaten ein Guesthouse / B+B betreuen (ev. für jemanden der für einen begrenzten Zeitraum zurück muss). Wir sind beide sehr serviceorientiert.
Habt Ihr irgendwelche Ideen?
Vielen Danke

Cora + Paul

11.09.200609:36 Uhr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Absprung 
Wie immer die goldene Regel, lieber alles legal machen. Wenn ihr nach CR wollt ist das beste eine reidencia als inversionista zu kriegen. Es ist ein grosser Schritt, erst recht mit einer kleinen Tochter. Denk darueber nach und auf der seite der migracion (www.migracion.go.cr) gibt es sehr viel info!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1