ich bin eher zufaellig auf die idee gekommen CR zu besuchen, da es auf meinem weg von panama city nach mexico city liegt und ich noch etwas zeit habe. so werde ich also vom 2. januar - 9. januar 07 in CR sein... ;o)
jetzt benoetige ich ein wenig eure hilfe. ich lande in san jose und fliege dort auch wieder ab (wie wohl jeder tourist
was kann man in diesen paar tagen in CR machen, was auch nicht zu weit von san jose entfernt ist?? was sollte ich gesehen haben, um einen kurzen ersten eindruck von land und leute zu bekommen?
was ihr wissen solltet: ich bin weiblich, jung (22) und sehe typisch deutsch aus und bin deshalb auch ein wenig beunruhigt. und ausserdem werde ich alleine unterwegs sein.
ich habe ein hostel in SJ im internet entdeckt, das auch tagestouren abietet. das ist wohl die sicherste variante, allerdings auch recht teuer, finde ich. deshalb hoffe ich auf ein paar tipps von euch...
oder ist jemand auch in dieser zeit in CR und haette nix gegen eine mitreisende fuer ein paar tage?! ;o)
vielen dank schonmal...
INES