Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alternativen zu Interbus?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Alternativen zu Interbus? 
Hallo zusammen,

weiß hier zufällig jemand, ob es in Costa Rica eine taugliche Alternative zu Interbus ((www.interbusonline.com) gibt?

Wir suchen nämlich nach einer Möglichkeit, um im Dezember mit viel Gepäck (vier große Koffer plus Handgepäck) relativ streßfrei von San José nach San Isidro (Perez Zeledon) zu kommen.

Alternativ wäre unter Umständen auch ein Mietwagen denkbar, nur sollte es in dem Fall möglich sein, den Wagen direkt in San Isidro abzugeben bzw. die Mietdauer zu verlängern. Es kann nämlich sein, daß wir für unseren ungefähr zweiwöchigen Aufenthalt gar keinen Mietwagen benötigen, sondern erst wieder für die Rückfahrt nach San José.

Weiß jemand was dazu? Jede möglichst kurzfristige Antwort ist herzlich willkommen.

Gruß

abuelito... Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Alternativen zu Interbus? 
hallo abuelito

Da könnt ihr den normalen San Isidro Bus nehmen.
Der fährt ab \"Coca Cola\" über den Cerro de la Muerte und ist in ca. 3 Stunden in San Isidro.

Gruss Luis Smile

Antworten mit Zitat
Hallo Luis,

danke für Deine schnelle Antwort. Smile

Trotzdem muß ich Dir sagen, daß wir auf keinen Fall vorhaben, mit Tracopa, Musoc & Co. nach San Isidro zu fahren. Bleibt also wirklich nur ein ähnliches Angebot wie Interbus oder eben ein Leihwagen. Ich hätte ja gerne mal nachgeguckt, ob ich auf www.perezzeledon.net was in Richtung Autovermietung finde, aber die sind momentan leider am Umbauen.

Gruß

abuelito... Wink

PS: Ist es richtig, daß Eure eMail-Benachrichtigung gar nicht mehr funktioniert? Ich habe zuletzt jedenfalls keine mehr bekommen, obwohl ich das Häkchen ganz bewußt gesetzt hatte...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
hallo abuelito

Ich habe die Mail-Funktion getestet. Es funktioniert einwandfrei.

Ich habe eigentlich Musoc gemeint. Die sind pünktlich. Für meinen Geschmack allerdings ein wenig zu schnell und die teilweise waghalsigen Überholmanöver sind auch nicht gerade als erholsame Fahrt zu bezeichnen.

Mir wurde soeben mitgeteilt das Musoc nicht mehr ab Coca Cola fährt sondern ab einem kleinen Terminal am Stadtrand.

Du könntest natürlich auch einen Taxi nehmen - das ist ja bezahlbar Tongue.

pura vida
Luis Smile

11.09.200609:38 Uhr

Antworten mit Zitat
Hallo Luis,

habe Dir eine PN geschickt.

Gruß

abuelito... Wink

Antworten mit Zitat
Hallo Abuelito

Deine PM habe ich bekommen.
Den genauen Taxipreis kenne ich nicht, einfach in San Jose fragen Smile.

Eine Alternative zum Taxi wäre Fernando der Fahrdienste anbietet Fernando

Gruss und pura vida
Luis Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1