Biete eine 50% ige Geschäftsbeteiligung in Costa Rica.
Gesucht wird:
Ein tätiger Teilhaber mit kaufmänischem und technischem Verständnis und Eigenkapital.
Geboten wird:
Eine 50% ige Teihaberschaft an einer Import- u. Grosshandel Firma für ein Spitzenprodukt für das ich die alleinigen Vertriebsrechte für gesamt Centoamerika habe.
Anforderungen:
Englisch und spanische Sprachkentnisse, Erfahrungen im Marketing, technisches Verständnis, Erfahrungen im KFZ Bereich wären von Vorteil, legaler Wohnsitz in Costa Rica, Eigenkapital.
Abschliessend möchte ich noch folgendes hinzufügen. Ich biete diese Teilhaberschaft nicht an, weil ich Geld brauche oder ich irgendeine spinnige Idee verwirklichen will. Auch handelt es sich hierbei nicht um irgendein neuartiges Produkt aus dem KFZ Bereich (z.B. Reinigungsmittel, Tuningteile oder ähnliches) oder irgendeine andere Produktneuheit.
Ich biete diese Teilhaberschaft nur an, weil mir alleine die Arbeit zu viel ist und ich nicht nach Costa Rica ausgewandert bin um hier 16 Std. täglich an 6 Tagen in der Woche zu arbeiten.
Wer also über ein Eigenkapital von mindestens 60.000 $ verfügt und Interesse an einem wirklich lukrativen Geschäft hat, der meldet sich bei mir über private Nachrichten.
Pura Vida
Andy