Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Angebot : Geschäftsbeteiligung
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Angebot : Geschäftsbeteiligung 
Biete eine 50% ige Geschäftsbeteiligung in Costa Rica.
Gesucht wird:
Ein tätiger Teilhaber mit kaufmänischem und technischem Verständnis und Eigenkapital.
Geboten wird:
Eine 50% ige Teihaberschaft an einer Import- u. Grosshandel Firma für ein Spitzenprodukt für das ich die alleinigen Vertriebsrechte für gesamt Centoamerika habe.
Anforderungen:
Englisch und spanische Sprachkentnisse, Erfahrungen im Marketing, technisches Verständnis, Erfahrungen im KFZ Bereich wären von Vorteil, legaler Wohnsitz in Costa Rica, Eigenkapital.

Abschliessend möchte ich noch folgendes hinzufügen. Ich biete diese Teilhaberschaft nicht an, weil ich Geld brauche oder ich irgendeine spinnige Idee verwirklichen will. Auch handelt es sich hierbei nicht um irgendein neuartiges Produkt aus dem KFZ Bereich (z.B. Reinigungsmittel, Tuningteile oder ähnliches) oder irgendeine andere Produktneuheit.
Ich biete diese Teilhaberschaft nur an, weil mir alleine die Arbeit zu viel ist und ich nicht nach Costa Rica ausgewandert bin um hier 16 Std. täglich an 6 Tagen in der Woche zu arbeiten.
Wer also über ein Eigenkapital von mindestens 60.000 $ verfügt und Interesse an einem wirklich lukrativen Geschäft hat, der meldet sich bei mir über private Nachrichten.

Pura Vida
Andy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Details wären schön... 
Hallo Andy,
ich bin in meiner "Auswanderungsorientierungsphase" und suche ein seriöses Beteiligungsprojekt. Könntest Du mir bitte weitere Details mitteilen (Geschäftsmodell, Redite, Form der Beteiligung etc.)
Vielen Dank für Deine Infos
Herzliche Grüße
Alexander Dirk

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Guten Tag
Ich (kaufm.) suche eine aktive Beteiligung in ein bestehendes Unternehmen in der Grössenordnung von USD 80 - 200'000.
Ich würde mich feuen, wenn Sie mir weitere Infos bezüglich Ihrer Person und Ihrer geschäftlichen Aktivitäten und dem Standort zukommen lassen würden.
Mit freundlichen Grüssen
M. Czuk

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Geschäftsbeteiligung 
Hallo,

ich bin sehr an deinem Geschäftsmodell interessiert. Komme selber aus der Automobilbranche/Premiumhersteller und verfüge über viel Erfahrung im Verkauf Marketing und das Führen einer ganzen Vertriebseinheit.
Technische und Kaufm Ausbildung, sowie Vertriebsausbildung sind vorhanden.

Englisch wirklich fluessig
Spanisch gute Grundkentnisse vorhanden.

Ueber aussagefähige Informationen zu dem Gewerbe/ Standort und ggf. einer wirtschaflichkeitsberechnung würde ich mich sehr freuen. Ein engagement könnte bei Zusage zuegig erfolgen.

Würde mich sehr freuen recht bald von dir zu hören.

Mit freundlichen Gruessen

Thorsten

Thorsten

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1