Hallo!
Ich war im November/Dezember in CR. Leider nur in Alajuela, San Jose und Dominical. Dominical hat es mir sehr angetan, habe viele Leute kennengelernt und auch noch Kontakt über Mail mit ihnen... Es ist so traumhaft dort. Ein Dorf (!!!) am Pazifik mit supertollen Leuten, jeden Tag trifft man sich am Strand um den Sonnenuntergang zu bewundern... An den Wochenenden Parties u.s.w. Nicht umsonst leben dort viele Aussteiger (z.B. US-Amis, Phillippinas, Europäer...) Und auch als 20jähriges Mädel, wie ich es bin konnte ich dort auch nachts alleine rumlaufen!
Mit Worten kann man es gar nicht wirklich beschreiben. Allgeimein CR... dieses Lebensgefühl und diese Freundlichkeit; habe viel gelernt von den Menschen dort!!!
Im April möchte ich wieder zurück nach Domi, aber auch noch andere Teile des Landes kennenlernen.
Vielleicht ergibt sich ja hier eine nette Bekanntschaft und man könnte zusammen reisen. Wie gesagt, bin 20 und komme aus NRW. Mehr bei Interesse über Mail. Oder kann mir vielleicht jemand eine gute www-Adresse nennen bei der man Reisebegleitung suchen kann?
Liebe Grüße,
Girasol
*Pura Vida*