Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Auswandern
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Auswandern 
HALLO ZUSAMMEN!!!ICH BIN CLAUDIO UND KOMME AUS DER SCHWEIZ BIN ITALIENER. ICH BIN IN OKTOBER 05 1 MONAT AUF COSTA RICA ICH BIN ENTSCHLOSSEN NUN LAGSAMM
DORTHIN AUSZUWANDERN. MEINE FRAGE IST AN EUCH: WIE MUSS ICH MICH VOBEREITEN...UND WAS IST WENN ICH DORT BIN, ALS ERSTES ZU MACHEN?javascript:void(0); MAN SAGT.. ALLER ANFANG IST SCHWER. ICH DANKE EUCH JETZT SCHON UM EUER RAT.javascript:void(0);

Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Auswandern 
hallo claudio, als allererstes solltest du ein konzept ausarbeiten: was willst du dort machen? wo willst du dich niederlassen (pazifik. caribik, zentrum)? bist du alleine oder mit frau und kinder? hast du eigenkapital? soll es eine geregelte arbeit sein? um die meisten dieser fragen zu beantworten solltest du einen längeren aufenthalt in cr einplanen, und mit möglichst vielen einheimischen und ausländern dich unterhalten.
übrigens, in der gegend um sámara hat es verdammt viele italiener Surprised Surprised kann mir einer sagen warum?

salu2

www.pacificdreamworks.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Ola caribean, um 1870 herum, als der Eisenbahnbau geplant war, gab es eine Fuelle von italienischen Auswanderer , die vor ihrer bitteren Armut in Sueditalien flohen und teils nach Brasilien, Argentinien, aber auch Costa Rica kamen. Die Italiener waren harte Arbeiter, aber mussten am Eisenbahnbau scheitern, wie alle Europaeer und Asiaten.
Wie auch immer, seit dieser Zeit gibt es viele Italiener in Costa Rica.
Sei gegruesst, Pefe

Antworten mit Zitat
hallo caribbean danke für dein feedback mich interessiert die karibische seite vorallem puerto viecho. kennt sich da jemand aus für eine seriöse baufirma? und was muss ich rechnen für 1000qm land. und stimmt das wenn man ein haus baut, rechnen sie die kosten auf dem qadratmeter aus? Wie muss ich da vorgehen in cr? Crasias a todos para uste informationes.
PURAVIDA Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1