Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Auto oder Bus
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Auto oder Bus 
Hola, Unser Abflug steht kurz bevor. Je mehr ich in Reiseführern und im Internet lese, um so mehr komme ich ins Grübeln, ob sich bei den hohen Mietpreisen ( um 500$/Woche ?) ein Auto lohnt, da man es für die Touren oder kurze Aufenthalte doch für 1, 2 Tage irgendwo ungenutzt stehenlassen muß. Für welche Ausflüge sollte man es trotzdem mieten? Danke für Insider-Infos. Gerald

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Auto oder Bus 
Hallo Gerald Ich persönliche sehe keinen zwingenden Grund, ein Mietwagen zu nehmen. Es ist zwar komfortabler aber mit dem Bus kommt man auch überall hin und es hat ausserdem den Vorteil sehr viel mehr Kontakt mit den Ticos zu haben. Pura Vida Luis

Antworten mit Zitat
Hallo, ich kann Luis nur Recht geben - war 3 Wochen in CR und Panama mit dem Bus unterwegs - man kommt überall hin und lernt viele nette Leute kennen - Einheimische und Urlauber - außerdem muß man nicht selbst fahren was in CR ein großer Vorteil ist - und die Landschaft kann man besser genießen - Also mein Tip - Spar Dir das Geld ! Gruß Olaf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hallo Olaf und Louis, Danke für die Infos. Dann sparen wir uns die Kohle und genießen das Leben umso mehr.

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1