Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Bocas - San José
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Bocas - San José 
Hallo,
ich fliege bald von San José nach Bocas. Auf dem Rueckweg nach San José moechte ich dann aber mit dem Bus fahren. Mit welcher Busgesellschaft ist es am besten? Kann ich die Tickets vorher schon in San José kaufen? Muss ich die Rueckfahrkarte schon haben, wenn ich in San José losfliege?

Es waere echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen koenntet!!

DANKE!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Zitat:
Mit welcher Busgesellschaft ist es am besten? Kann ich die Tickets vorher schon in San José kaufen?
Ich wuerde einfach mit einem oeffentlichen Bus fahren und das Ticket beim Fahrer bezahlen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo SM

Am einfachsten ist es wenn du beide Richtungen mit dem Bus fährst. Dann weisst du bei der Rückfahrt wie es läuft und es ist billiger.

Bus:
"CHANGUINOLA PANAMA from San José - DEP. ev. day from opposite terminal Alfaro (same as route 505) at 10:00; RET. 10:00; 225 km; 8:00 hrs. Alfaro Bus company. Tel. 222-2666 *

pura vida
Luis Cool

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1