Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Bocas del Toro - Panama
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Bocas del Toro - Panama 

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Bocas del Toro - Panama 
Gibt es auch Wassertaxis von Puerto Limon aus nach Bocas del Toro?

Maria

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Nein, die gibt es nicht.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass bis zu einer Veröffentlichung der gesamte Rohtext meiner privaten Reiseberichte \"Costa Rica\" und \"Panama\" und Updates für Reisehandbücher kostenlos auf meiner privaten Homepage der Allgemeinheit zur Verfügung steht: www.polak.mynetcologne.de
Mit freundlichen Grüßen
\"Nik\"Klaus Polak

Antworten mit Zitat
UAU erstmal hallo,und das hört Sich toll an dein Reisebericht.Mich interessiert Die Fauna dort sehr und die von Dir kurz erwähnten Frösche,die find ich ganz toll,kannst Du mir da mehr von erzählen?und was würde so ein 10 Tage Reise ca. kosten?Kann man dort die Regenwälder sich anschauen und Sparziergänge machen?..Gruss Dániele.

Danke fuer deinen Reisebericht.
Wie lange ist das her das du da gewesen bist?
An der grenze sind keine marken mehr zu kaufen. Man braucht nicht mehr nach Almirante. Man nimmt sich ein Taxi jezt von Quabito bis nach Changuinola Finca 60 $ 3 und das wasser taxi Bocas Marine $ 5 bis Bocas Isla Colon, dann jedes boot oder panga nach Bastimentos.
Das beste zum uebernachten ist BEVERLYS\'Hill
Das ist der beste platz of der ganzen insel
Noch weitere fragen e-mail mich
willies-costarica-tours.com

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Ich habe ganz vergessen. Ist
www.willies-costarica-tours.com. Ich kann jedem reisenden alles ueber Karibische Kueste und in Bocas erzaehlen und informationen geben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Sorry, sorry, williestours & astralord, aber ich war die letzten 2 Jahre in anderen Regionen und habe bei den schlechten Inet-Verbindungen nur Zeit gehabt meine Homepage (übrigens nach http://nikswieweg.colibri-reisen.de endgültig umgezogen) und Sozialkontakte zu pflegen.
Vielen Dank für die Blumen, auf Grund der langen Zeit werden sich wohl eure Anfragen erledigt haben. Meine Aufenthaltszeit ist im Text enthalten - ich weiß es schon selbst nicht mehr.

Grüße
Nik Cool

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1