Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Bocas del Toro
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Bocas del Toro 
Hallo,

ich bin zur Zeit in Costa Rica und moechte fuer 4-5 Tage nach Bocas.

Welche der Inseln ist denn dort zu empfehlen? Kennt ihr irgendwelche guten Unterkuenfte? (nicht zu teuer Smile )

Wuerd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!!

liebe gruesse!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo SM,

vielleicht kann dir diese Seite weiterhelfen:

http://www.bocas.com/

Viel Erfolg! Wink

cascavala

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo SM

In Bocas del Toro habe ich auf der Isla Bastimentos übernachtet. Die Zimmer sind billiger als auf der Isla Colon. Wenn du ein einfaches Zimmer suchst, dann kann ich dir eine Bleibe empfehlen, deren Namen ich leider vergessen habe (ev Casa amarilla....zumindest das Hause war gelb!), die von einer Schweizerin (Sonja) und ihrem panamanesischen Mann geführt wird. Dort kosten die einfachen Zimmer ca. 5$. Das "Problem" ist halt, dass Abends auf Bastimentos nicht mehr so viel los ist wie auf Colon. Man muss jeweils mit einem kleinen Taxiboot hin und her fahren (kostet ca. 2$). Aber dafür ist man schön ab vom Trubel!

Und auch die Red Frog Beach auf Bastimentos kann ich dir empfehlen. Wir haben noch eine Tour durch die Gewässer von Bocas gemacht. War wirklich superschön: Delfine, schnorcheln im klarblauen Wasser... Diese Touren kann man auf der Isla Colon buchen.

Falls du auf dem Weg nach Sixaola in Puerto de Limon (CR) halt machst, dann empfehle ich dir "Kayas Place". Ist ein Ökohotel gleich am Eingang zum Ort. Etwas teurer, aber einfach himmlisch! ;o) Ich wünsche Dir eine schöne REise

Hugo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1