Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Brille / Kontaktlinsen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Brille / Kontaktlinsen 
Ist es sinnvoll, als Brillenträger (-6,5 Dioptr.) Tageskontaklinsen mitzunehmen (wegen Regentropfen, Beschlagen etc. - Brillenträger kennen das Problem ...), auch wenn man vorher keine Erfahrungen mit Kontaktlinsen gesammelt hat?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ja also ich selber trage zwar auch keine brille aber in der zeit wo ich mit meinen großeltern dort gelebt habe (sie tragen beide eine brille) gab es eigentlich nie probleme ganz selten nur das die brille beschlagen war aber kommt sicher auch noch drauf an in welche region du fährst.
viellei nimmste lieber beides mit falls du die kontaktlinsen nicht verträgst haste immer noch deine brille...
lg luise

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Nimm die Brille, die kennst du.
Probleme bei Brillenträgern gibts auch nicht öfter als in Europa.
HL
Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke für Eure Antworten. Ich denke inzwischen, ein Hut mit Krempe als Regenschutz für die Brille tut's auch ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Antworten mit Zitat
Beitrag kontaktlinsen 
hi,
also ich war drei monate in costa rica und hab mir für dort tageslinsen besorgt.
bei der brille hat es mich gestört, dass ich mir keine sonnenbrille in meiner stärke bzw meinem modell anfertigen lassen konnte und es ist auch relativ teuer.
mit den tageslinsen hatte ich absolut keine probleme und konnte jeder zeit eine sonnenbrille tragen. war also kein problem Wink
gruß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1