Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Busfahrplan
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Busfahrplan 
Buenos Tardes! Die Tickets liegen jetzt vor mir auf dem Tisch, Hosenträger sind eingepackt und das Problem das wir noch haben, d.h. meine Frau und ich, ist, eine Information über die Busabfahrtszeiten von San Jose nach Pto.Jimenez. Wo müssen wir hinklicken um an einen Fahrplan und an das Busterminal zu kommen? Kann uns da jemand bitte weiterhelfen. Ach ja, muss man die Fahrscheine schon vorher kaufen oder reicht es auch direkt beim Busfahrer? muchas gracias, Bandit Malhier,malda

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Haltestellen und Fahrzeiten findet ihr in der San Jose Bus Karte. Bei vielen Strecken braucht man nicht zu reservieren. Aber zum Wochenend und zu Feiertagen kann es schonmal eng werden. Ohne Reservierung muss man auf jeden Fall sehr frühzeitig an der Bushaltestelle sein.
Saludos
costaklaus - www.costaricaweb.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag Busfahrplan 
Hier der komplette Busfahrplan von Costa Rica.
http://www.visitcostarica.com/ict/paginas/LEYES/pdf/ItinerarioBuses_gr.pdf
Gruesse
Sol y lina
www.alajuela.info

Antworten mit Zitat
Beitrag  
..und hier findest du auch noch weitere Infos mit Busfahrplan:

http://www.costarica-online.com/costarica-businfo.html

Gruss Luis Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: 
Alles klaro. Busfahrplan hab ich. Dank euch für die Info. Wird schon hinhaun, auch für kurzentschlossene. Jetzt blos nicht den Flieger verpassen. Grüße aus dem Bayerischen Wald. Cool

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1