Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Containerschiff
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Containerschiff 
hallo, wollte mal fragen ob jemand mal versucht hat mit einem Schiff von Hamburg oder Rotterdam nach Panama überzusetzen...wäre toll wenn mir jemand seine Erfahrungen berichten könnte...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Containerschiff 
Hallo Bud

Unter dieser Adresse findest du sehr viel über Frachtschiffsreisen.

Allerdings fährt keines nach Panama.

http://www.frachtschiffreisen-pfeiffer.de/reisen/suche/nordamerika.htm

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Containerschiff 
Hallo Luis, es gibt zwei verschiedene Quellen die mich auf die Idee gebracht haben: 1. ist allerdings schon 10 Jahre alt und war eine Überfahrt für 200 ,- DM nach San Francisko (die zwangsläufig über Panama führt, oder?), von Rotterdam aus. 2. Ein Freund von mir war vor kurzem in Hamburg und hat Reedereien gefragt, wobei diese meinten, es sei versicherungstechnisch nicht mehr möglich... (wobei ich denke das letzte Wort müsste eigentlich der Kapitän haben...) Drittens gibt es wohl noch möglichkeiten aus spanien mit kleineren schiffen von privat (hand gegen koje) mitzufahren..., wobei diese nur zu einer bestimmten zeit im Jahr ablegen. so long...

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1