Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Zurück  1, 2
Corcovado NP
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo ulli

Die Cerro de Oro Lodge kannst du auch über dieses Formular reservieren:
http://www.turismoruralcr.com/ingles/reservaciones-i.htm

Die Corcovado Park-Administration kannst du auch über diese E-Mail-Adresse versuchen zu erreichen. pncorcovado@hotmail.com

Ansonsten kannst du auch Osa Travel per Mail fragen, ob sie für dich reservieren können. Die haben ein kleines Office gleich neben der Parkadministration. Die sind gut drauf und machen das sicher. http://www.osatravel.com

Gruss Luis

Antworten mit Zitat
Beitrag  
danke Luis, ich hab endlich meine Reservierung, der Fehler lag bei meinem eMail Account (bzw. dem Server)

lg Ulli

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Antworten mit Zitat
Beitrag Hallo zusammen!!! 
Wenn jemand einen Guide braucht, Rodolfo aus Puerto Jemenez ist sehr gut, und der günstigste, und kann nur empfehlen mit Führer zu wandern, da man sonst nicht viel sieht und auch keine Informationen erhällt.
Er macht auch mehrtägige Kajak- Turen und andere Sachen.
Ich war selbst im Januar mit Ihm einige Tage unterwegs, war wircklich toll.
bei Interesse Schick ich gerne die Tele Nr. von ihm.

Lg

Beitrag  
hallo,
ja bitte schick die telefonnummer des guides! wie lange ward ihr unterwegs und was hat das gekostet?
lg u

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Antworten mit Zitat
Beitrag guide aus puerto jemenez 
Hallo Ulli!!!

Ich war vom (23 . 11 07 - 02 .01.08 ) in Puerto Jemenez und wegen der Feiertage konnten wir nicht in den Corcovado, weil man mindestens 3 Tage benötigt, das holen wir beim nächsten Besuch nach, den Preis kann ich dir leider nicht sagen, aber ich weiß das er alles organisiert von jemenez weg ( unterkunft ,Hin u. Rückfahrt usw. )
Stattdessen waren wir in Matapalu für einen tag, ich glaube 50 $ habe ich bezahlt, war allerdings ein Freundschaftspreis Laughing

Hab leider die Preise nicht im Kopf.

Ich schick dir die Telenr. und am besten du fragst ihn dann, oder per mail.

Lg

Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Zurück  1, 2