Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Costa Rica November 2006 Auch Occ. Grand Papagayo
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Costa Rica November 2006 Auch Occ. Grand Papagayo 
Als Ergänzung zu einigen Beiträgen über den Norden von
Costa Rica, insbesondere das Occ. Grand Papagayo - Ein Traum!

Insbesondere das Hotel, welches sicherlich abenteuerlich abgelegen,insbesondere bei nächtlicher Ankunft ,liegt - 5 Sterne Luxus, pur
und noch recht günstig.
Nur - wirklich - freundliches Personal, daß sich förmlich aufreibt.
Aber ruhig, wer Nachtleben, Großdisco und Ibiza sucht ist hier fehl!

Im übrigen auch sehr lobende Worte über Fr. Vedder, die Deutsche Reiseleitung
die jedes Problemchen löst!

Wer mit FTI reist hat keine Reiseleitung, aber scheinbar die besseren Zimmer.
Zum Unternehmen , genügend Möglichkeiten - und kein großer - Aufwand-, auch über Fr.Vedder, günstiger als über die amerik. Veranstalter und individueller und kleine Gruppen und deutsch !

Also bitte nicht abschrecken lassen - 30h Anreise und Abreise aber der Rest ist einmalig!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Gerhard

Sowie du die Sachlage hier formuliert hast, denke ich auch, das du in einem 5 Sterne-Hotel und unter kundiger Führung am besten aufgehoben warst.
Es ist ja nett das du die Reiseleiterin lobst. Das bringt aber niemanden weiter. Insbesondere wenn man nicht weiss, um welches Reisebüro es sich handelt.

Erzähle uns doch etwas über die Umgebung, die Nationalparks, die Einheimischen und die interessanten Unternehmungen die möglich sind.

Das wäre mal was.

Gruss Luis Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke Luis,
ich lese halt immer alles im verlauf und dann erschließt sich der Zusammenhang.
Also primär Antwort auf 2005 gleiches Hotel und neg.Kritik.

Nähere Info und Bilder gerne über E-Mail -
G.B.

Antworten mit Zitat
Beitrag Luxus pur 
Hallo Gerhard,

ich hoffe Costa Rica reduziert sich nicht auf Luxus pur in einem 5-Sterne-Hotel, möglichst noch all inclusive.

Das kann man haben mit weniger als 30 h An- und Abreise und wahrscheinlich viel günstiger.

Luis hat Recht. Was habt Ihr denn gesehen von der unbeschreiblich schönen Fauna und Flora Costa Ricas und von den den netten und liebesnwerten Ticos?

Hoffentlich nicht nur serviles Personal.

Auch ich erwarte mit Spannung Deinen Reisebericht im Forum.

Pura Vida

Mar Rolling Eyes

Beitrag grauenhaft 
Ich habe das Hotel und die Umgegend mal besucht, aber zum Glück nicht drin gewohnt. Ich fand es GRAUENHAFT. Die ganze Gegend und natur verschandelt und zugebaut. Saufende Touristen am Pool mit Bändchen am Arm. Eine für CR Verhältnisse Superautobahn um die Touris von Liberia anzukarren und überall Schlammabhänge, Riesenschneisen im Wald für neue Bebauungen.
In CR ist das die furchtbarste Gegend, die ich gesehen habe.
Schande über die, die dort Urlaub machen und das noch "schön" finden.
Sorry: kriege mich gar nicht mehr ein: aber die sollten ans rote Meer oder nach Spanien fahren!

Bling

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1