Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Costa Rica Herbst 06 oder Jan 07
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Costa Rica Herbst 06 oder Jan 07 
Hallo
Plane eine Reise (od ev. sogar 2) nach Costa Rica. Im jan 07 bin ich defintiv 4 Wochen unterwegs backpack. Wer hat noch gute Tipps auf Lager (die ich noch nicht kenne Wink wo günstig UND gut übernachtet werden kann? Im jan 07 reise ich zusammen mit einem Kollegen.

Es wird meine 4. u. 5. Reise nach Costa Rica sein. Interesse liegt im Okt vorallem im zentralen-nördlichen Landesteil. Im Jan ist dann auch ein Trip bis ganz in den Süden geplant.

Falls ich schon diesen Herbst für 3 Wochen verreisen würde (okt) so wäre ich interessiert jemanden kennenzulernen der ev. um die gleiche Zeit dort wäre. Man könnte ev. die eine oder andere Tour gemeinsam unternehmen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Costa Rica Herbst 06 oder Jan 07 
Hallo,

Sehe Dir doch mal die Hotels auf unserer Seite an. Die meisten bieten auch Cabinas als günstige Übernachtungsmöglichkeit an.

Herbert
www.costa-rica-page.com

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Im Reise Know How findest du viele guenstige und gute Unterkuenfte im ganzen Land. In Costa Rica gibt es dann noch einen Reisefuehrer von der Tico Times (Es ist moeglich diesen Online bei der Tico Times zu bestellen.)

Antworten mit Zitat
Und sehe Dir auch mal die Hotels auf die Seite www.hollandhotelscr.com an. Die seite ist in Hollandisch aber allen sprechen auch Deutch.
Im süden gibt es viele moglichkeiten, ganz billig in Dominical, in Corcovado meistens teuer.
Otto
www.elmonofeliz.com

Antworten mit Zitat
hab den Reisebericht reingegeben wir zahlten im Schnitt 20 §
das ist gut oder ? Krist ist ne Wucht mit den Infos schaffst es billig zu Reisen hab einen nicht ganz neuen aber das war genug.
schönen Urlaub baba CHrista

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1