Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
costa rica im februar
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag costa rica im februar 
hi leute,
fahre mitte feb bis mitte märz nach cr, fährt jemand zur gleichen zeit, dann kann man sich evtl zusammen tun?
ich bin w 28 und freue mich sehr !!!
gruss
ines

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo!

Ich fahre von anfang Februar bis Anfang März wieder nach CR
Ich bin 21 w und komme aus Wien

LG

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo,

ich fahre mit meinem Freund im Januar nach CR, bin dann höchstwahrscheinlich den ganzen Februar noch alleine dort oder auch in Nachbarländern. Ich bin 34 und das erste Mal da. Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi!
Na das klingt ja interessant, vielleicht können wir uns dort ja mal treffen. Ich war bereits im Sommer für 2Monate in CR und will dieses mal außer Freunde treffen auch vor allem den Süden bereisen.

LG

Antworten mit Zitat
Beitrag w.47 der winter in central amerika verbringen 
Very Happy W/47 habe eine menge Zeit würde gerne von mitte Februar einige Monate auch in den Nachbahr länger herumreisen...
hast auch du ähnliche Pläne??? Dann würde es mich freuen von dir zu hören.
gruss asi

Antworten mit Zitat
Beitrag costa rica im februar 
hi,
da ich nur 3 wochen zeit habe, bleibe ich nur in CR- fliege wohl am 20.feb los. habe aber noch nicht gebucht. wann fliegst du?
lg,ines

Antworten mit Zitat
Beitrag Langzeit-Urlauber 
Hallo ihr gluecklichen Langzeiturlauber!!

Nur zur Info.........wir haben in San Jose eine Auto- und Motorradvermietung sowie ein kleines Reisebuero.

Bei unseren Allrad-Mietwagen (Daihatsu Terios..........die ueblichen Allradmietwagen in Costa Rica.........gut wegen hoher Bodenfreiheit) haben wir 4-5 "aeltere Schaetzchen" (BJ 2001/2002) die schon ein paar Kratzer und Kilometer weghaben oder wo vielleicht auch mal eine Tuer mal ein bisschen klappert, die aber technisch ansonsten einwandfrei sind und alles wichtige immer bestens gewartet wird (Bremsen, Reifen, Motor etc.)

Die vermieten wir meist an Langzeiturlauber wie euch zu Spezialtarifen. Barpreise fuer diese Autos im Februar/Maerz/April ab $280/Woche $530/2 Wochen bzw. $990/Monat, alles inklusive, (zweiter Fahrer, freie km, Versicherung sowie gute Strassenkarten und jede Menge Tips) keine extra Gebuehren oder Kosten. Die Standardversicherung ist bereits mit drin (wird oft extra berechnet). Die deckt alles ab, mit einer Eigenbetieligung von maximal $700.

Natuerlich koennt ihr jederzeit gerne in unserem Buero vorbeischaun, auch wenn ihr kein Auto braucht, sondern einfach nur Infos haben wollt, oder eine deutschsprachige Anlaufstelle in San Jose sucht.

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: w.47 der winter in central amerika verbringen 
@ asi ich werde 4 wochen in CR sein, wobei ich mir evt auch Panama und Nicaragua anschauen will

LG
Verencina

Antworten mit Zitat
Beitrag CR März 07 
Hi Ines,
ich - m 33 - werde den ganzen März in CR verbringen. Hab so an eine Runde Karibikküste (- evtl. mit Panama) und Pazifikküste gedacht. Wahrscheinlich auch noch ein paar Sachen im Landesinneren. Steck gerade tief in der Planung. Steht deine Tour schon? Vielleicht sind wir ja auf gleichen Pfaden unterwegs....

LG Marc

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1