Natürlich träumt ein jeder davon auszuwandern und lügt sich selbst in den allerschönsten Farben immer wieder selbst die \" Hucke \" voll.
Na ja, wie auch immer.
Wenn ich mich dazu entscheide in ein anderes Land zu gehen stellt sich natürlich sofort die Frage : Wie organisiere ich das
Ich denke das ich vorab ersteinmal für mehrere Wochen in eines der o.g. Länder reise und mich als \" Tourist \" umschaue. Danach wieder nach \" Hause \" und die Eindrücke äusserst kritisch überdenken, bzw. Abstand gewinnen. Nur so lässt sich meiner Meinung nach ein objektives \" Bild \" von einem nicht zu unterschätzenden \" Risiko \" erstellen.
Ich selbst reise seit 15 Jahren in der Weltgeschichte umher, habe in versch. Ländern die schillernsten Menschen kennengelernt. Weltenbummler, Auswanderer und halbseidene. Bei all diesen war leider keiner dabei, der mir ein \" gutes Gefühl \" herüberbrachte.
Trotzdem will ich nicht den Glauben an das Gute verlieren
Vier Augen sehen mehr als zwei, sagt man. Ich suche deshalb einen ähnlich denkenden der u.U. bereit ist aus Deutschland \" abzuhauen \" und es zu \" wagen \".
Weiteres ergibt sich hoffentlich in nächster Zeit in diesem Thread.
Einen Dank an den WebMaster ( Admin ) der diese Site ermöglicht hat.
Vietcong