Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Costa Rica Trip
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Costa Rica Trip 
Wir wollen im Februar mit dem Mietwagen an durch das Land touren.Sollte man die Hotels vorbuchen oder auf gut Glück versuchen.Sind 3 Personen(40,40,16).Hat vielleicht noch jemand ein paar Tipps,die einem die Reise ein wenig leichter machen.

Danke Dan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Dan

Der Februar gehört noch in die Hochsaison. Einfachere Hotels findest du aber auch dann.

Ich würde auf jeden Fall das erste Hotel nach der Ankunft vorher buchen. Die weiteren Hotels dann im Lande.
Ich empfehle dir einen Blick auf die Webseite der Tucan Hotels www.tucan-hotels.com. Neben im ganzen Land vorhandenen kleinen Hotels gibt es auch Routenvorschläge.

Gruss Luis Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Dan,

falls Du auf der Reise einige weniger frequentierte "unverzichtbaren" Muss-Ziele hast - dann würde ich immer vorab buchen (Festbuchung ideal an den Anfang oder das Ende der Reise legen, um für den Rest flexibel zu bleiben). In manchen interessanten Ecken gibt es eben wenige(r) Hotels, und kleine dazu - und ggf. muss man dann auf einen Wunsch verzichten oder von weit her anfahren ...
Bei und hat sich das sogar in der Nebensaison bewährt, da es durchaus vorkommt, dass eine Unterkunft mal für ein paar Tage durch eine Gruppe belegt ist.
Es empfielt sich übrigens, sich gleich zu Beginn eine Telefonkarte zuzulegen - hält "ewig" und Du kannst eventuell auch von unterwegs vorbuchen ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Dan,

Routenvorschläge holst du dir am einfachsten bei den Rundreiseanbietern ( wie mir ).
Ich verkaufe natürlich lieber geführte Touren, aber vom Prinzip her kann man das alles auch individuell. Ihr solltet dann je Station euch ein wenig mehr Zeit lassen, denn ihr sucht dann doch was länger.
Viel Spaß; bin im Februar auch dort!

Saludos

Stephan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1