Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Direktflug , bitte nicht über Miami
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Direktflug , bitte nicht über Miami 
Hallo liebe Globetrotter, eigentlich wollte ich nach COsta Rica. Da gibts aber wohl nur Flüge Über USA oder Venezuela. Gibt es ein anderes Land in der Nähe, wo man direkt hinkommt. Ohne Zwischenlandung in USA. Nicaragua, Panama oder auch Paraguay, Chile... Mit bezahlbarem FLug weiter. DAnke Euch jetzt schon pura vida Anne

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Direktflug , bitte nicht über Miami 
Hallo Anna Costa Rica ist leider nur mit Zwischenlandung zu erreichen. . Martinair - über Amsterdamm und Miami . Iberia - über Madrid und Miami . Swiss über Miami. . Ich fliege im März mit Swiss von Zürich nach Miami und dann mit der American nach San José. Der Retourflug ist 1250 sfr. . Immerhin nur ein Stopp und der Service ist sehr gut. Pura Vida Luis

Antworten mit Zitat
Hallo Luis, danke Dir für die Antwort. Im März wollte ich auch hin, Anfang März, vielleicht trifft man sich ja? Andere Frage: man könnte ja auch erst mit dem Charter nach Mexico oder Kuba und dann weiterfliegen. Wie teuer käme sowas? Pura vida Anne

Antworten mit Zitat
Hallo Anne über Cancun bin ich einma mit \"Helvetic Tours\" geflogen. Am Anfang und Ende der Reise je 3 Tage in einem Hotel am schönen Sandstrand in Playa del Carmen. - Nach Costa Rica dann mit der Aerolineas Mexicana. - Preis alles zusammen ca.2300sfr Cancun ist natürlich völlig touristisch und ich würde eher Kuba vorziehen. viele Grüsse Luis

Antworten mit Zitat
muchas Gracias (owt)

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1