Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Doku Serie über Deutsche im Ausland
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Doku Serie über Deutsche im Ausland 
Dokumentation über Auswanderer!
Die D&D Film- und Fernsehproduktion GmbH aus Hürth/Köln plant in Zusammenarbeit mit einigen Sendern eine Doku-Reihe über Menschen, die Deutschland verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben. In drei Kontinenten haben wir schon sehr interessante Personen gefunden, die Interesse und Freunde an diesem Projekt haben. Nun würde es mich brennend interessieren, ob Sie vielleicht Menschen kennen (oder vielleicht selbst so jemand sind), die Interesse hätten, ihr neues und natürlich auch ihr damaliges Leben, ihre Träume und Wünsche, die Gründe für die Auswanderung und warum es gerade Costa Rica ist, uns und den Zuschauern zu offenbaren. Es wäre schön, wenn es solche Menschen gibt, die Ihr \'neues Leben\' so leben, wie die Einheimischen; sprich sie versuchen sich dem Land und den Leuten anzupassen. Wenn sie Interesse haben oder jemanden kennen, der daran Interesse hätte, dann melden Sie sich doch einfach unter: h.klopp@dd-film.de bei Hinnark Klopp.

11.09.200615:16 Uhr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Doku Serie über Deutsche im Ausland 
Bin Oesterreicherin und lebe seit 4 Jahren hier in Costa Rica. Schreibe unter anderem Artikel fuer die Englischsprachige Zeitung. Ja, ich kenne eine Menge deutscher, die sich hier ein neues Leben erfolgreich oder auch weniger aufgebaut haben. Darueber wollte ich auch schon mal einen Artikel verfassen, bisher ist es noch nicht dazu gekommen. Vielleicht haetten Sie ja Interesse an einer Zusammenarbeit.

Liebe Gruesse,
Christine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1