Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
eine woche costa rica
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag eine woche costa rica 
he leute!
ich besuche im feber meine schwester in new york die dort aupair mädchen ist und können bei der familie nur eine woche bleiben gebucht haben wir aber für 2 wochen
hatten geplant nach chicago u boston zu fahrn u dann haben wir einen sehr sehr günstigen flug von new york nach san jose gefunden
schade das wir nur so kurz zeit haben da ich selbst immer länger unterwegs bin um das land kennenzulernen
aba vilelleicht habt ihr doch tipps wie ich innerhalb von 6 tagen doch ein bisschen was von costa was mitbekommen kann

ich dachte so an san jose /jaco /tamarindo
oder san jose /tamarindo/ playa hermosa
wie ist das zu schaffen wenn man überrall ein bis zwei nächte bleibt

und wie ist die entfernung san jose tamarindo
und tamarindo san jose mit dem bus?
zahlt sich das aus??

saludas y hasta la proxima
lbdas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hallo lbdas

Ich würde Tamarindo abhacken. Das ist nicht das typische Costa Rica.

Für 6 Tage würde ich nach Quepos und dem Manual Antonio Nationalpark, dann weiter ins Surferstädchen Dominical.
Dann nach San Isidro mit seinen Kafeeplantagen und über den 3.451 Cerro de la Muerte zurück nach San José.
Das geht gut mit dem Bus.

Dann habt ihr etwas von Costa Rica gesehen und es zieht euch irgendwann mal wieder in dieses schöne Land.
Tamarindo ist eher wie Cancun oder an der Küste der Dom Rep. Man merkt keinen grossen Unterschied und weiss nachher kaum mehr in welchem Land man war.

pura vida
Luis Cool

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hola !
Muchas gracias para tu respuesta !
also wir hätten die eine woche mehr an chillen und surfen gedacht!
weil eine woche so adventure das is ma zu stressig!
jaco is ja super zum surfen oder?
wie lang fahrt ma da mitn bus vo san jose?
gibts da auch günstige surferhsotels wo ich ma dann surfbretter ausborgen kann? hab scho gschaut im net hab aber noch nichts passendes gefunden!
Im großen und ganzen würden wir halt eher gerne an schöne strände wo man gut surfen kann! wo man am abend im surferhostel zamsitzen kann eventuell fortgehn kann ! eher so hätt ma uns das vorgstellt..
gibts da auch welche tipps
ich bin mir hundertprozent sicher das ich nicht das letzte mal in costa sein werde
saludas de lbdas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jaco ist sicher schon besser als Tamarindo.
Da läuft auch viel am Abend und surfen ist auch drin. Die Hotels sind aber relativ teuer.

Ein Surferparadies für solche die es schon können ist Dominical. Voll mit jungen Surfern aus allen Ländern der Welt. Da gibt es auch mehr so Surferhostels mit Hängematten draussen, ein paar Kneippen und Bars.

Hier noch ein paar Infos zu Jaco:
http://www.hoteljaco.com/de/jaco.htm

Infos zu Dominical:
www.dominical.biz

pura vida
Luis

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1