Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Einsames Hotel gesucht!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Einsames Hotel gesucht! 
Hallo zusammen,

endlich hat es mich wieder nach CR verschlagen. Leider bin ich seit meiner Ankunft ganz gut mit Arbeit eingedeckt, aber Anfang der Woche habe ich mir ein paar Tage freigeschaufelt, die ich sehr gerne zum ABSOLUTEN entspannen nutzen moechte.

Von daher folgende Frage an die erfahrenen Mitleser/ schreiber: wer kann mir ein Hotel empfehlen, das die folgenden Eigenschaften erfuellt:

1.) bequem erreichbar von SJ (nicht mehr als 3 Stunden Fahrzeit), die Region ist mir eigentlich egal, kein Strand.

2.) sehr ruhig gelegen, dh. wirklich abseits vom ueblichen Trail: es ist folglich auch gar kein Problem, wenn keine grossartigen Sehenswuerdigkeiten, Parks oder sonstigen Aktivitaeten in der Naehe sind.

3.) schoener Ausblick vom Zimmer / Hotel aus.

4.) kurz gesagt: ein Hotel genau in der Mitte von nirgendwo, am Ende der Welt, wo ich drei Tage lang schoen chillen kann, ohne mir sagen zu muessen: "Jetzt wo ich schon mal hier bin sollte ich doch wenigstens die xy Tour machen oder mir endlich mal yz anschauen....

Weiss da einer von Euch einen guten Rat?

Bis denne,

G.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hallo G ??

nachdem sich keiner meldet, hier mein Vorschlag!

Ich war vor 1 Jahr am Arenal im "Los Lagos" !
In der 1.oberen Reihe der Bungalows mit tollen Blick auf den Arenal.
Der hatte zwar nachts gerumpelt und gefaucht und hat Lava gespuckt (haben mir meine Bekannten gesagt). Ja, ich hörte es auch, war aber "zu platt" Embarassed um aufzustehen, um mir das Specktakel anzusehen. (Ja, unglaublich, weil andere verbringen fiebernd wartend die Zeit)

Ich war einfach zu lange im 38Grad heißen Pool an der Bar gesessen, naja, auch getrunken und gegessen. Die Super-Rutsche auch etliche male benutzt.

Im Krokodilgarten und im Schmetterlingshaus abgehangen. Die Pferde besucht.

Pura Vida
Vicky Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo G,
falls die Region Arenal dir nicht zu weit ist, mein Tipp: Ceiba Tree Lodge. Traumhafter Blick auf den Arenal-Stausee. Klasse Frühstück,nur 5 oder 6 Zimmer.
Beschreibung auch im Kirst. Bin mit meiner Frau länger geblieben wie geplant!!!
Gruß
Carlo-Luigi

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hola aleman_tico, ich kann Dir sehr Tajo Alto bei Miramar/ Puntarenas empfehlen. Liegt in den Bergen, ca. 700 m hoch, abseits vom Trubel und trotzdem nur ein paar km bis zur PanAm.
Bei Interesse schau doch mal unter http://www.finca-mirador.com/, ist wirklich traumhaft schön.
Viel Spaß. Cool Cool Cool
hasta luego

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1