Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Erfahrungen mit N O B I T E ????
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Erfahrungen mit N O B I T E ???? 
Für unsere geplante Costa Rica Reise wurde uns als Mückenschutz \" NOBITE \" empfohlen. Damit soll man seine Kleidung imprägnieren. Nun habe ich gehört, daß es auch \"NOBITE\" zum Auftragen auf die Haut gibt. Ist das wirklich der \"Superschutz\" gegen Insekten?
Hat jemand Erfahrung damit?

Vorab schon mal Danke für Infos

liebe Grüße
Findi Eyes

11.09.200609:43 Uhr

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Erfahrungen mit N O B I T E ???? 
Wir haben sehr gute erfahrungen mit nobite gemacht. ist aber relativ teuer und riecht sehr unangenehm. die mücken sind wirklich nicht so schlimm in cr....... lange kleidung bei der dämmerung tragen. konima

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Erfahrungen mit N O B I T E ???? 
Hallo Findi
Ich komme gerade aus CR und aus meiner Erfahrung würde ich Dir unbedingt zu einem Mückenschutz raten. Ich habe zwar keine Erfahrung mit NOBITE aber ich hatte zweierlei dabei. Also das von Hansaplast...den Namen hab ich nicht mehr im Kopf...kannst Du vergessen. Ich bin auf Corcovado von den Biestern geradezu abgefieselt worden. Das andere heisst NOSKITO, gibts bei DM, stinkt zwar ein bisschen, schützt aber sehr sehr gut.
Meine Meinung.......lieber ein bisschen stinken als aussehen als ob man die Pocken hat. Wink
Lieben Gruss
bille

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1