Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
1, 2  Weiter
eventuell zur selben Zeit am selben Ort??
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag eventuell zur selben Zeit am selben Ort?? 
Hello CR Begeisterte

Reise am 1. Feb. nach CR und habe nur die ersten 2 Nächte gebucht. Möchte mich anschliessend nicht festlegen, sondern flexibel sein...
Jemand zur selben Zeit dort der lust hat zusammen zu starten???
23 Jahre, CH, w

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hoi Janine, bin auch ab Februar in Costa Rica, mache jedoch noch eine Spanisch-Schule die ersten beiden Wochen. Nachher mache ich mir auf die Reise. Komme übrigens auch aus der CH, Basel:)

Liebe grüsse

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
hei ihr zwei,mache au sgliche wie janine eifach 6Woche spöter, händer das ned vorher chönne säge Smile

gruess roli

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ja schaad, dän bini schowider idä CH...
Schomal det gsi???
nimä Reisetipps jeglicher Art gern entgägä Smile

Grüessli a beid und thanks für eui Antwort

Antworten mit Zitat
Beitrag  
bin auch CR-neuling, habe jedoch etwas mehr zeit als du, (ca zwei Monaten:) )also kann ich es locker angehen und werde meien Reiserouten und alles andere vor Ort entscheiden..
was ich aber unbedingt will ist ein Trip nach Panama, spez. Bocas. Wenn es zeitlich reicht, werde ich noch Santa Catalina in Panama besuchen...

mit welcher Airlines fliegt ihr und wieviel hat es euch gekostet?
habe bei der continental gebucht mit zwischenstopp in New York, ca Fr. 1600.-....

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bin auch CR neuling, werde am 20. Jan. in SJ ankommen. Leider spreche ich im moment noch kaum ein Wort Spanisch und habe vor die erste Woche meine Kentnisse diesbez. auszubauen und mich ein wenig anklimatisieren.
Momentan bin ich noch in Californien, und habe somit auch keinen Reisepartner..
24 / M

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bin den ganzen März 2007 in San Jose in einer Sprachschule. Kost und Logis habe ich bei einer Gastfamilie. Würde mich freuen, dem einen oder andern von euch mal über den Weg zu laufen.
Hasta luego!
Adrian aus Bolligen
Laughing

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Saludos!!
Ich fliege am Montag für etwa ein halbes Jahr, bzw. so lange die Kohle halt reicht, nach CR. Yeeeeah!!! Habe auch nur die ersten 2 Nächte im Hostel in San Jose gebucht....also falls jemand da is und Lust hat sich erst mal Richtung Pazifik durchzuschlagen, freu ich mich über jede Nachricht.
Bin w, 21 und aus D Wink Grüße

Antworten mit Zitat
Beitrag  
He dudeggo

Habe insgesammt 1300.- bezahlt mt KLM. Muss allerdings 2 mal umsteigen...Amsterdam und Orlando! Kompliziert aber billig....dann hab ich mehr cash für CR...

Janine

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallöchen Fin und Adrian

Komme am 1 Feb nachts an und habe vor am 2. Feb San Jose anzuschauen....Vielleicht weisst du dann ja schon die genialsten Plätze und hättest lust in der Stadt was anzuschauen???

Janine

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo

Meine Flugdaten sind nur reserviert, müsste mal schauen ob ich etwas günstigeres finde, Checke mal ab, ob es mir günstiger kommt bei KLM...

Übrigens ab 12. Februar bin ich in Tamorindo zum etwas spanisch lernen...falls du in der Nähe sein solltest, gib doch einfach bescheid

Antworten mit Zitat
Beitrag  
fin, Adrian, Selina..hey wäre echt cool euch zu treffen dort. Aber die alte gute Frage, wie trifft man sich dort...

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Janine und Dudeggo!
Wo's gute Plätze gibt in San Jose? Ich war zwar noch nie dort, habe aber im Internet gesehen, dass es Dutzende von guten Bars und Restuarants gibt.
Ein guter Typ scheint das "Quartel de la bocca del Monte" zu sein (jeden Montag heisse Livebands). Es gibt aber auch einen Schuppen namens "Beatlebar", in dem noch guter alter Rock'n'Roll läuft (für einen 62er-Jahrgang wie mich natürlich wie geschaffen Wink ). Näheres zum Nachtleben könnt ihr auf www.costarica-online.com/nachtleben-sanjose oder auf http://go.wcities.com erfahren.
Wie gesagt: Im März bin ich dort und werde natürlich alles ausprobieren!
Wenn ihr zufälligerweise auch da seid, Mail genügt (adrian62@gmx.ch).
Saludos cordiales
Adrian62

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ellou's
Ja waere natuerlich klasse wenn wir uns am 1. Feb. o.ae. treffen koennten in SJ, denke bis dahin sollte ich die stadt ein ganz wenig kennen (:
Sofern ich ueberhaupts dort ankomme, denn ich habe nur ein 1 way ticket, mal schauen wie das hinhaut..

grz aus dem eisigen kalifornien..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich denke ein idealer Treffpunkt für euch wäre die Cafeteria des Gran Hotel Costa Rica im Zentrum beim Teatro Nacional. Ein beliebtes Open Air Cafe.

Nachtleben:
Beliebte Bars gibt es in San Pedro bei der Uni, etwa 30 Bars und Restaurants an einer Gasse.
Das El Cuartel de la Boca del Monte ist immer noch beliebt aber nicht mehr ganz so "in" wie früher.
Das El Pueblo mit Clubs, Restaurants, Souvenir Shops und drei Discos, Cocoloco, Infinito and La Plaza.

Die von Adrian angesprochene Beatle Bar befindet sich in der Nähe des Hotel del Rey, einer Rotlichtzone mit vielen, teils überfallartigen Diebstählen. Deshalb am Abend besser zu meiden.

pura vida
Luis Cool

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
1, 2  Weiter