Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Existenzmöglichkeiten
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Existenzmöglichkeiten 
Hallo Leser
Ich suche nach Ratschlägen von Leute mit eigener Erfahrungen und Ratschlägen oder konkreten Hinweisen:
Wir (Er schweizer, Sie Aus Costa Rica mit 2 Kindern) suchen die Möglichkeit in Costa Rica eine Existenz aufzubauen, resp. event. in eine bestehende Existenz zu investieren. Wir denken dabei z.Bsp. an Vermietung von Appartments, B&B oder anderes. Wir wollen uns möglichst gut vorbereiten und nicht zuletzt gut überlegen, da eine unserer 2 Töchter bereits im schulpflichtigen Alter ist.
Wir hatten schon Erfahrungen im Valle Central gemacht, fanden aber keine wirklich guten Connections, darum hoffe ich dass es hier Leute gibt die uns vielleicht gute Typs geben könnten.

Pura vida, Marcelo Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Existenzmöglichkeiten 
Hi Marcel
ich bin schweizerin und wohne in liberia, im nordwesten von Costa Rica. Habe hier im Zentrum ein Haus mit Cabinas (2-stöckig). Unten privat mit 3 zimmern und 2 Badezimmer. Oben sind die Cabinas (8 Zimmer und 5 Badezimmer (z.T. mit Kabel-TV.).
Bin in zwei Reisebüchern eingetragen (Reise-now-how Costa Rica in deutsch und Let\'s go in englisch).
Wenn du mehr Interesse hast, so lass mal was von dir hören, will mein Haus mit Geschäft verkaufen für US$ 150.000.--.
viele Grüsse aus dem warmen Costa Rica
Uschi

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Existenzmöglichkeiten 
Hallo Uschi
Danke für dein Angebot. Grundsätzlich ist alles möglich, also wer weiss, vielleicht auch Liberia. Hast du Fotos? Warum willst du es verkaufen? Wie lief das bei dir, d.h. hattest du diese zimmer/Cabina vermietet? Falls ja, wie sah das so mal grob finanziell pro Monat aus ?(ich muss da schon an meine ganze Familie denken, nicht nur an mich)

Gruss, Marcel

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1