Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Firmengründung in CR
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Firmengründung in CR 
Wir, meine Frau und ich, haben eine kleine Manufaktur (Holzgewerbe) in Deutschland. Das Geschäft läuft eigentlich ganz gut. Der Vertrieb läuft derzeit fast ausschließlich uber Internet.
Nun mein Anliegen. Confused
1. Kann oder darf man eine solche Firma nach CR verlegen. Wer kann mir diesbezüglich links nennen die das Thema <Firmengr> innehaben.
2. Wer hat mit Firmengründungen Erfahrungen und kann eine (etwa) Kostenaufstellung erbringen??
Vielen Dank
Mike

Wer AOL Zugang hat kann über Body >Mickue771< (muß natürlich erst eigeschrieben werden) per Telegramm mit mir in Kontakt treten. Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Firmengründung in CR 
hallo, firmengründung dort kein problem.
kostet ungefähr 1500 US$; je nach anwalt.
anwalt ist jedoch unbedingt erforderlich, da der vorgang sehr kompliziert ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Firmengründung in CR 
Vorsicht! Firmengründung zu diesem Preis ist Wucher. Es gibt mehr als genügend Anwälte, die für die Gründung einer S.A. (Sociedad Anonyma) nur 100$ berechnen.
Da die Gründung ein sehr einfacher Prozess ist, sind alle Gebühren, die stark von 100$ abweichen, Wucher. Es gibt rücksichtslose Anwälte, die Unkenntnis schamlos ausnutzen.
Gruss
Holzauge

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1