Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Flexi Voucher- Hotelliste
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Flexi Voucher- Hotelliste 
Hallo zusammen,
wir werden nächstes Jahr im Februar für 4 Wochen nach Cost Rica fliegen. In einem Prospekt habe ich von den Flexi Voucher Hotels gelesen, also Hotel+4WD, wobei man die Hotels unterwegs - eben flexibel - reservieren kann ... Leider findet sich in diesem Katalog nur eine kleine bescheidene Auswahl dieser Hotels (zumeist im Inland), wir möchten aber auch länger mal irgendwo in einem Strandhotel bleiben. Gegoogelt habe ich schon, leider aber nix gefunden, deshalb nun hier meine Frage: hat vielleicht jemand eine vollständige Liste dieser Flexi-Voucher-Hotels ? Oder eine Idee, wo man die herbekommt (die Veranstalter geben sie wohl erst nach der Buchung raus, aber wir möchten halt jetzt schon mal über unser Routing nachdenken Cool )
Vielleicht kann uns auch jemand von seinen Erfahrungen mit dem System bzw. den Hotels da berichten, das wäre sehr nett.

Gruß
Schawitti

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Flexi Voucher- Hotelliste 
Hallo,
warum sich mit den Flexi-Vouchern unflexibel machen, wenn es doch ohne viel flexibler geht??? Ich empfehle dir, nur den Flug, Mietwagen und die erste Nacht aus Deutschland vorzubuchen. Dann mithilfe eines Reiseführers (hier bietet sich der Reise know how oder der Lonely Planet an) im Land rumfahren und Hotels direkt aussuchen.

Es gibt auch die \"beliebten\" Tucan-Hotels und auch die Charming & Nature Hotels http://www.charminghotels.net, die sich für eine Rundreise anbieten...

Viele Grüße
Platypus

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Flexi Voucher- Hotelliste 
Hallo
Also wir waren auch mit den Hotel Vouchers unterwegs über ne Agentur, Wir hatten aber super viele hotels zur Auswahl die alle klasse waren. Hätten wir die vor Ort gebucht, wäre es insgesamt ein viel teurer Urlaub geworden.Also muss dazu sagen, wir waren meist in 3 oder 4* Hotels...
Die Liste hatten wir auch schon lange vor der Buchung bekommen
LG Petra

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo!
Petra hat recht. Mit den FlexiVouchern kann man bis zu 40% des eigentlichen Übernachtungspreises einsparen, als wenn man direkt buchen würde. Selbst bin ich verantwortlich für dieses Produkt eines lokalen Veranstalters. Wir haben viele Partneragenturen in D/CH/A/NL welche dieses Programm verkaufen. Gerne gebe ich Auskunft und Hoteltipps. Einfach Email an: flexivoucher@aratours.com / www.flexivoucher-costarica.com
Attn Christoph.

Saludos

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Meine grosse Bitte an Walti:
Gib doch bitte Deine wirkliche E-mail-adresse irgendwo an! Ich habe jetzt schon an zwei verschiedene geschrieben und sie als unzustellbar zurueckbekommen, letztes Jahr ist es mi schon genauso gegangen. meine Adresse: reinhardharjes@yahoo.de
Colla

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hola, ich kann mich platypus nur anschliessen.
Wir haben beide Varianten schon durch und ich würde mich sofort wieder dafür entscheiden, erste Nacht in der Nähe vom Flughafen, am nächsten Morgen Mietwagen und dann auf eigene Faust los.
Die Flexi Voucher Geschichte hat uns nicht so sehr gefallen, weil in vielen Hotels diese Dinger gar nicht gern gesehen sind (besonders in der Hochsaison) und man die Möglichkeit, dort wo es einem gefällt, länger zu bleiben oft gar nicht hat. Durch diese Vouchers waren wir viel mehr und länger unterwegs, als wir eigentlich wollten. Zudem hatten wir immer ein flaues Gefühl im Bauch, wenn es um die Zimmersuche ging. Andererseits muss ich natürlich auch sagen, dass wir die etwas teureren Hotels wohl sonst nicht angefahren hätten. Aber das hat die Nachteile für uns nicht aufgewogen. Ich habe übrigens die Liste noch und auch einige gute Hoteltips. Kannst mich bei Interesse ja noch mal ansprechen.

pura vida amy

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1