Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
FlexiVoucher
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag FlexiVoucher 
Hallo an alle Costa Rica Fans.....

ich habe eine Frage zu den angebotenen Flexi-Voucher

Ich habe vor, zwischen März und Mai 2007 mit den Flexi-Voucher nach Costa-Rica zu düsen...

Da ich schon von Neckermann und JahnReisen die Selbstfahrer Rundreisen gemacht habe ( und die Hotels schon vorgebucht waren ) stellt sich mir die Frage:

Wie sieht es mit den Hotelbuchungen mit den FlexiVouchern aus?
Hat hier jemand Erfahrungen? Positive - Negative

Ich freue mich über Eure Antworten...

Pura Vida

LG Andi (HoppelUlm)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Andi,

wir waren im Nov/Dez 2006 zwei Wochen mit Flexi-Vouchern über Ara-Tours unterwegs. Es hat alles super geklappt und es gab nie Probleme mit den Vouchern. Wir ersteigerten die Mietwagenrundreise mit Vouchern im Internet und kamen dadurch für den halben Preis an die Reise. Allerdings ist man halt auf die ca. 90 Hotels beschränkt. In einigen Regionen hat man dann nicht viel Auswahl. Wenn ich wieder nach Costa-Rica reisen würde, würde ich nur einen Mietwagen nehmen und einfach drauf los fahren. Es gibt soviele einfache, günstige und schöne Lodges, dass man immer etwas findet und man nicht ganz so fixiert ist.

Gruß und schönen Urlaub, Michael!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi Andi,

Maerz bis Mai ist das schlimmste der Hauptsaison vorbei..........da brauchst du keiner Reservierungen machen und auch keine voucher.

Einfach Auto mieten und losfahren............Unterkuenft selber suchen, flexibel bleiben.

Mietwagen ab ca. $300 / Woche all incl.

Saludos

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Vielen Dank für Eure Antworten!

LG Andi Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1