Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Flüge Mitte August Condor / Buchungs-deadline
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Flüge Mitte August Condor / Buchungs-deadline 
Hallo miteinander,

Darf ich mich nochmals an euch wenden? Da die Flugpreise ab Frankfurt
bei Condor enorm schwanken (zur Zeit etwa 800 Euro), wollte ich euch
fragen, bis wann ihr etwa auf allfällige Schnäppchenangebote zuwarten
würdet bzw. wann ihr etwa die deadline für die Buchung (also bei einem voraussichtlichen Abreisedatum um den 17.0Cool setzten würdet. Habt Ihr Erfahrungswerte oder gäbe es gar eine empfehlenswertere/günstigere airline?

Lieben Dank für eine Antwort!

Antworten mit Zitat
Beitrag Hallo 
Schnäppchen Angebote nach Costa Rica findet man sehr selten bis überhaupt nicht, Condor ist mit ca. 850.-- Euro schon recht günstig und hat dazu noch den Vorteil das man nicht über die USA Fliegen muss! Es gibt schon einige Angebote über die USA aber der Preis unterschied ist gering. Dafür ist der Stress mit dem Ami Zoll unter umständen den mehr Preis wert. Achte einfach darauf das Du unter der Woche fliegst da ist es meistens günstiger.
Pura Vida
Romain

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habe soeben für 398 Euro ein Ticket bei Condor für den 30. 5. online gebucht. Laughing Laughing Laughing Ich habe die Preise seit Wochen beobachtet und dann zugeschlagen. Allerdings werden die Preise im August wieder extrem steigen, Ferienzeit ... Einfach online beobachten, oft tut sich da was. www.condor.de

Kleines Update 2 Tage später: Der Preis für denselben Flug liegt jetzt bei 629 Euro und es sind jetzt wieder 9 statt nur noch 3 Tickets erhältlich. Seltsames Buchungssystem bei Condor ... Shocked

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1