Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Flüge nach Costa Rica
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Flüge nach Costa Rica 
Hallo Wir wollen im Herbst für 5 Wochen nach Costa Rica. Was zahlt man denn so für Flüge und wo kann man billige Flüge buchen? Hat da jemand ein paar Tips? Wie ist es mit dem Wetter. Ist in dieser Jahreszeit die Karibik-oder Pazifikseite angenehmer?

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Flüge nach Costa Rica 
Iberia ist ziemlich günstig. letzt kam aber ein tipp von Maritim Airlines das soll noch günstiger sein. Wenn ihr in Costa rica seid, dann ruft doch mal an. meine nummer ist auf meiner Homepage:
www.costarica.istim.net

Antworten mit Zitat
Guck mal hier http://www.reisegalerie.com/costaflug.htm

Antworten mit Zitat
Von September bis November gibt es die meisten Niederschläge des Jahres. Hierbei spreche ich aber von der Pazifikseite. Bei der Karaibikseite gibt es keine festen Regen- oder Trockenzeiten und besonders im Süden kann man das Pech haben und mehrere Tage Dauerregen erwischen. In dieser Jahreszeit empfehle ich trotzdem die Pazifikseite und wenn sie in den Norden auf die Halbinsel Nicoya fahren ist die Chance am größten schönes Wetter zu erwischen.Costa Rica ist auf jedenfall eine Reise wert. Wenn man sich Zeit nimmt und sich im Reisebüro oder im Internet erkundigt, kann man schon Flüge ab 800 Euro finden. Ich habe einen sehr günstigen Flug unter www.expedia.de gefunden. Ich wünsche allen, die in nächster Zeit nach Costa Rica fliegen eine wunderschöne Zeit und ich beneide sie um ihren Urlaub. Ulrike

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1