Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Flug nach Costa Rica
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Flug nach Costa Rica 
Hola

Ich möchte im Mai nach Costa Rica . Gehts auch ohne Stopp in den USA??

Danke für Infos.

Leo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Flug nach Costa Rica 
Hallo Leo

Mir gehts gleich. Ich fliege nur sehr ungerne über Miami nach Costa Rica. Und das nächste Woche.
Es gibt natürlich die Möglichkeit über Mexiko City oder dann über Caracas zu fliegen.
Welche Airline am idealsten ist findest du im Internet oder dem nächsten Reisebüro heraus.

Gruss Luis

Antworten mit Zitat
nach costa rica an einem tag und ohne gringo-zwangsbesuch funktioniert mit air france, nach paris dann weiter nach caracas, dort umsteigen und mit lacsa weiter nach costa rica...funktioniert prima, guter service, moderne airbus maschinen...saludos

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
...ist aber ziemlich teuer. Macht die Augen zu, verkneift Euch wie einst auf dem Mokauer Flughafen dumme Bemerkungen (*grins*), habt eineinhalb Stunden Geduld und ignoriert die Propagandadurchasgen - dann klappts schon.

Mit Iberia sogar schon für 666.- bei www. costarica-individuell.de !
saludos
gringoaleman
.

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1