Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Flug über Miami
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Flug über Miami 
Hallo Costa Rica Fans!
Flieg in 2,5 wochen nach san jose über Madrid und miami. Bin nur nicht sehr flugerfahren. Habe gehört, in miami gibt es ziemlich strenge sicherheitsvorkehrungen und auch gepäckskontrollen. Hat jemand erfahrung damit?
lg
Ria

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Flug über Miami 
Hallo Ria

Ich bin vor ein paar Tagen mit der \"Swiss\" nach Miami und dann mit der \"American\" nach San José geflogen.
Ich hatte absolut keine Probleme. Sogar die legendären Warteschlangen vor der Imigration waren nicht vorhanden.

Du fliegst wahrscheinlich mit der Iberia und da ist der Transit organisiert. Am besten schliesst du dich anderen, die auch nach San José fliegen an.

viel Spass in Costa Rica

Luis Wink

11.09.200614:43 Uhr

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Flug über Miami 
Hi, Ich war bis letze Woche in CR, Flug mit Iberia.

Keine Probleme beim Transit. Gepäck geht direkt durch, must Dich nicht drum kümmern.
Man läuft ca. 5 Min. zum Einreiseschalter, steht dort 10 min., die Pässe werden kontrolliert und dann zurück 5 Min. zum Transitraum. Einfach der ganzen Horde nach...
Gruß, Gerald

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1