Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Frage zu ;Travel Design Wolf Dieter Pfister ?
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Frage zu ;Travel Design Wolf Dieter Pfister ? 
Hallo wir planen eine individuelle Reise nach CR ..und habe nun eine Frage ob jemand schon >Erfahrungen gemacht mit Travel Design Wolf Dieter Pfister ... Wäre für eine Antwort dankbar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Frage zu ;Travel Design Wolf Dieter Pfister ? 
Hallo Conny

Wolf Dieter Pfister kann ich nur empfehlen. Er gehört zu den wenigen Reiseprofis die Costa Rica auch wirklich in all seinen Schattierungen kennen.

Ich persönlich sehe das so:

Für diejenigen die unabhängig und doch mit guten Insider-Tipps versorgt, durchs Land reisen wollen empfehle ich die Tucan Hotels.

Für diejenigen die flexibel durch Costa Rica reisen wollen, aber das ganze schön vorbereitet, empfehle ich Colibri Reisen.

Für ein auf jeden Reisenden persönlich abgestimmtes Reiseprogramm ist Travel Design spezialisiert.

Alle drei Varianten sind wirklich zu empfehlen. So überlass ich dich jetzt der Qual der Wahl Smile.

pura vida
Luis

11.09.200609:25 Uhr

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Frage zu ;Travel Design Wolf Dieter Pfister ? 
Danke dir für deine Antwort ... und bin auch begeistert wieviel der Herr Pfister über Costa rica weiss.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1