Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe nur mal den Gedanken gehabt, mal zu schauen wie CR aus sieht. Nachdem ich gegoogelt habe hat es mir sooo seehr gefallen das ich mal jetzt fragen wollte, wie es ist dort aus zu wandern. Ich bin in meinem Leben nun von Asien, nach Europa. Jetzt nach Kanada und nun vielleicht auch zu euch, wenn es gehen wuerde. Mein Mann ist Maurer, veerdient hier gutes Geld, ich habe Graficdeisgnerin gelernt und arbeite jetzt aber in unserem eigenen Einwanderungsgeschaeft. Wir haben ein Kind und das 2. ist unterwegs. Mit welchen Berufen hat man in CR gute Chancen? Ich habe nicht vor in den naechsten 2 Jahren weg zu siehen aber vielleicht so in den Jahren danach ; ) Vielleicht kann ich ja noch eine Ausbildung machen, wenn es noetig ist. Haette mein Mann als Maurer gute chancen? Was verdient man dort so? ist das Leben dort schoen? Ist es leicht rueber zu kommen? Ich kenne mich ja mit den Einwanderungsbedingungen in Kanada aus und hoffe mir deshalb das es nicht viel schwerer sein wird nach CR zu ziehen. Wie ist es am leichtesten dort rueber zu kommen und eine Genehmigung zu bekommen. LG Kristina und ich hoffe wirklich sehr, dass ich mir helfen koennt!!! Wenn nicht, muss ich das Thema wohl ueber Bord schmeissen. Achso, wenn meine Schwester in Florida wohnt und den Amerikanischen pass hat/bekommt, waere da was zu machen, dass ich den auch bekomme...zb. das sie mich sponsort und ich dann nach CR koennte? Nur mal so ein gedanke!!! LG