Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Geschäft
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Geschäft 
Hallo

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich suche nämlich ein kleines Bistro oder Cafe zu kaufen, leasen, pachten etc. San Jose oder Umgebung, Jaco oder Samara-Nosara Region. Weiss jemand einen guten Immo-Makler oder sogar etwas, was von Privat zu verkaufen wäre.
Für jeden Tip oder Ratschlag wäre ich Euch sehr dankbar.

Danke im Voraus
canada2004 Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Geschäft 
einen guten inmo-makler für sámara und nossara region hast du in abc-real estate www.abccostarica.com , dort wirst du auf ein nettes paar treffen (er österreicher, sie tica). sie sind absolut zuverlässig und ehrlich, ob sie allerdings das haben was du suchst, steht auf einem anderen blatt.

salu2 Smile Smile

www.pacificdreamworks.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hi Salu2
danke für Deinen Tip. Ich probiere\'s mal da.

Pura vida und viele Grüsse

canada2004 Cool Smile

Antworten mit Zitat
by the way, wenn´s nicht so eilig ist, und du etwa ein jahr warten kannst Wink , dann hätte ich evtl. etwas für dich, ein halb-großes lokal im zentrum von sámara. wie gesagt, nicht vor mitte 2006 Tongue Tongue

salu2

www.pacificdreamworks.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hallo Canada

Es gibt in San Jose als auch im ganzen Land viele Lokale dieser Art zu mieten oder kaufen.

Der meiner Meinung besste Weg etwas gutes zu finden ist nach Costa Rica zu reisen, einen Mietwagen nehmen, Zeitungen kaufen, Kleinanzeigen studieren und die interessanten Projekte begutachten.

Im grossen und ganzen kann man sagen, das alle englischsprachigen Angebote weit teurer sind, als die in spanisch.
Und über einen Makler steigen die Preise nochmals.

Wenn man dann etwas gefunden hat, gleich zum Anwalt um das Ganze abzusegnen.
Für diejenigen die sich in Costa Rica nicht auskennen, lohnt es sich auf jeden Fall einen von der Botschaft empfohlenen Anwalt zu nehmen.
Die verstehen deutsch und sind ganz klar teurer als die einheimischen Anwälte - aber die Mehrausgaben lohnen sich, da sie ihren Job auch beherrschen und das Ganze in vernünftiger Zeit abwickeln.

pura vida
Luis:)

Antworten mit Zitat
Hallo Leute, ich hab mit dem Immo-Markler in Samara von ABC, er heißt Peter Martens, nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wir wollten eine Finca von ihm kaufen, aber von ihm kamen nur Sprechblasen. Viel Versprechungen ( klar haben wir etwas für Euch, kommt mal morgen wieder) und nicht ist passiert. Das war vor einem halben Jahr und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört Sad
Mag sein, das er nichts hatte (kann passieren), aber ehrlich sollte man sein.
Gruß Braatzie

Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für Eure Beiträge.
Salu2: ich habe eigentlich den Kauf/Umzug für dieses Jahr geplant. Es kommt aber darauf an, ob es sich zu warten lohnt. Vielleicht kannst Du doch mehr Details preisgeben (an meine email adresse)Confused

Luis: Ich war paar Mal in Costa Rica und weiss wo ich mich niederlassen könnte oder möchte. Trotz meiner CR -Reisen möchte ich aber nicht behaupten, dass ich Super-CR-Experte bin. Und da hast Du absolut recht : ab nach CR , sich paar Objekte anschauen uns gegebenfalls zuschlagen. Trotzdem hoffe ich nach wie vor, dass ich auf diesem Wege eine kleine Vorauswahl treffen kann.

Nochmals Danke

Pura Vida

canada2004
Smile Smile Cool Cool

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1