Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Geschäfts idee....möglich??
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Geschäfts idee....möglich?? 
Hi,
ioch will nach CR auswandern weil mir deutschland keine perspective giebt.....
Meine Geschäfts idee Ich möchte auf CR eine eigene Cannabis Samenbank eröffnen die ihre samen weltweit anbietet
z.b die erste Kreuzung ist schon am start
ist eine rein rassige indica aus dem himalaya gebiet die von mir mit Haze verfeinert wurde
Hab vor die sorte Black Pearl zunennen
Was halltet ihr davon??ß

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Geschäfts idee....möglich?? 
Sollte deine \"Geschaeftsidee\" nicht als sehr dummerdreister, verantwortungsloser Scherz gemeint sein, sondern von dir ernsthaft gewollt werden, dann wuensche ich dir langen Aufenthalt in unseren Gefaengnissen.Dort hast du Zeit deine Muttersprache zu lernen.
Egal welche Drogen du verkaufen willst:
Dealer sind potentielle Killer.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hallo Sadhu

Was Cannabis anbelangt,denke ich sicherlich liberaler als Hans.

Allerdings würde ich diese Geschäftsidee an den Nagel hängen. Da gebe ich Hans recht.

Die europäischen Länder sind gegenüber Hanf oder Cannabis sehr viel grosszügiger als die Länder in Lateinamerika.

Ich denke auch - da würdest du die nicht ganz so komfortablen Gefängnisse von innen kennenlernen.

Gruss Luis

Antworten mit Zitat
Das kann doch wohl nur ein Fake sein, ansonsten müsste man annehmen, es entspringt einem Hirn in der Grösse eines Samenkorns Confused

super idee...für Montefuma,Cocarica.

Das sind die leute die wir brauchen,solche Ideen,ich werde dich personlich am Flughafen abholen,Die perrera (Polizeiauto)ist nur für deine Sicherheit....naja jemand kann deine gute Idee für sich nehmen...

bis bald...und du kannst sicher sein das die Sonne in San Rafael de Alajuela die beste für die Farbe deine Haut istausserdem ist reich an Vitamin D

Die Zigarrten ,Zeitungen uzw muss du selber mitnehmen,deine nachbarn sind ehemahlige Politiker des Landes da kannst du mit beide sicher dein Intelekt beweisen.

Für deine Familie sie durfen aber nur am Sonntag diese tolle Sonne genniesen....und das von 11:00 Uhr bis 15:00Uhr..

Übrigens wann kommst du?

und noch ein Rat von mir.
Wenn Du im Knast überall so kleine Seifenstückchen rumliegen siehst... Bloss nicht bücken Wink

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1