Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Geschäftsidee
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Geschäftsidee 
Hallo allesamt,
hab mich gerade registrieren lassen und will Euch gleich mal meine Idee verklickern.Zuerst allerdings ein paar Infos über mich. Hab schon ein paar Reisen hinter mir (Asien-Austr.-Südsee-Afrika-Staaten-Europa-Halbe Weltumseglung etc)Wollte im September nach Gran Canaria ünersiedeln und dort mit meinem UL-Flieger Rundflüge anbieten. War alles soweit klar, bis die Leute vom Flugplatz mir mitteilten, sie wollen Keine UL\'s auf dem Platz. Nun suche ich also eine neue Destination.Bin auch noch Staff-Instructor (Tauchen). Segler (ca 17000 sm) war mal Koch, Gleitschirmflieger und noch einiges mehr.Kann man damit in CR was anfangen.
Ist jemand willens und in der Lage meine Idee weiter zu entwickeln und sie zu gemeinsamen Nutzen in die Tat umzusetzen??
freue mich auf Vorschläge Gruß Muehlenstein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Geschäftsidee 
Es gitb schon einige Veranstalter die UL-Fluege anbieten in Costa Rica. Ich vermute so gross ist der Bedarf nicht. Fuer Tauchlehrer und Koeche gibt es gelegentlich Jobangebote, aber viel verdienen kann man damit meistens nicht. Ausserdem bekommt man fuer Costa Rica nicht so schnell eine Arbeitserlaubnis.

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Geschäftsidee 
Ich habe mal mit einem Kollegen eine zweiwöchige Segel/Tauch-Ferien auf einem Katamaran in den Seychellen mitgemacht.
Da es sehr schön ist und obwohl teuer, musste man sehr früh buchen. Riesen-Run darauf.
Wäre das evt. was - Skipper, Tauchlehrer und sogar Koch bist du ja.
Evt. nur von Europa aus vermarktbar?
Wo es genug Wind hat, weiss ich nicht, nur dass z. B. Bocas del Toro in Panama nahe CR super ist zum Tauchen/Schnorcheln.
Von Unternehmertum habe ich sonst wenig
Ahnung.
Viel Glück

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1