Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Grenzübergang Panama (Sixaola- Costa Rica
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Grenzübergang Panama (Sixaola- Costa Rica 
Hallo zusammen

In nicht mehr ganz vier Wochen geht es ab nach Panama und Costa Rica. Kann mir jemand sagen, wann der Grenzübergang Sixaola (Changuinola) nach Costa Rica (Zoll in der Nähe von Puerto Vieijo de Talamanca) am 24. Dezember (Heilig Abend) geöffnet hat?

Vielen Dank

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Soara

Ich denke das die Grenze am Tag offen hat. Aber du kannst ein paar Tage vorher noch per Telefon anfragen.

Zitat:
Sede Regional Sixaola

SERVICIOS
· Ingreso y egreso.

TELÉFONO 754-2044
FAX 754-2044

DIRECCIÓN
Edificio de la Oficina Regional de Aduanas, contiguo al Puente del Río Sixaola.

HORARIO DE ATENCIÓN
De 8 a.m. a 4 p.m. de lunes a viernes

pura vida
Luis Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Grenzuebergang ist natuerlich am 24. Dezember geoffnet!! Dort herrscht auch ein reger LKW-Verkehr und deshalb kann man die Grenze auch nicht einfach schliessen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ist das dieser Grenzübergang, bei dem man sich bei herannahendem Trucks irgendwie am Brückengeländer festhalten muss ? Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
...na ja, es geht ja noch Cool

pura vida
Cool Luis

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das habe ich aber nicht so harmlos in Erinnerung, im Juli geknipst:

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na ja, da hast du auch wieder recht. Smile

Es ist auch relativ schwierig darauf zu fahren. Bis Almirante kommen noch ein paar dieser Relikte aus der Blütezeit der Bananenplantagen.

Die konnten wirklich noch Brücken bauen.

PS. ich habe dein Foto noch ein wenig optimiert.

pura vida
Luis Laughing

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1