Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Gute Restaurents
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Gute Restaurents 
Hallo,
Wer kann mir ein paar Tipps über gute Restaurants, in der Gegend um Cartago und Grecia / Sarchi, geben. Sollte schon etwas besseres sein, mit weißer Tischdecke und so... Ein Freund will im kleinen Kreis seine Silberne Hochzeit feiern. Danke schon mal im Voraus.
Yamzik

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Gute Restaurents 
Also Cartago und Grecia liegen ja nicht gerade dicht beieinander. Wink
Ich kann Dir aber in La Garita zwei gute Restaurants empfehlen. beide an der hauptstrasse La Garita - Atenas
1.) Casa de Vinero--sehr gutes Essen und gemütlich.
2.) Rock & Race Cafe Costa Rica. Ein ganz toller Laden--meiner Meinung nach das schönste und ausgefallenste Restaurant in ganz Costa Rica. Eigentümer ist natürlich ein Deutscher.

Pura Vida
Andy

Antworten mit Zitat
Hallo Andy,
ja ich weiß, aber sie wissen noch nicht, wo sie eine gute Unterkunft nehmen/bekommen wollen/werden.

Vielen Dank für deinen Tipp.
Gruß yamzik

Antworten mit Zitat
Cartago selbst hat da leider nichts zu bieten, aber hier im Orosi Tal gibts die Casona del Cafetal direkt am See.

Gute Kueche und sehr schoene Lage;
Telefon 577 1414
(leider keine Internetseite)

saludos,
Andy

Antworten mit Zitat
Mahlzeit;

so, ist zwar etwas von Cartago entfernt, genügt aber dafür den Ansprüchen, für eine Silberhochzeit zu dienen, ABSOLUT!

Es handelt sich um das Panorama Restaurant Ram Luna in Aserri. Tel. 230-3060 oder 230-3022.

Das Essen ist erste Klasse, der Ausblick über das Valle Central ist spektakulär, die Atmosphäre ist sehr gediegen. Und die Preise sind, im Gegensatz zu der ein oderen Nobelstätte z.B. in Escazu, sehr human.

Von Cartago aus fährst Du ca. 30 min. Von Grecia wäre es eine ganze Ecke weiter, dann lieer dort vor Ort etwas suchen.

Hoffe, das hilft Euch weiter.

Grüße vom

aleman_tico

Antworten mit Zitat
Danke euch zwei, für die Tipps. Ich werde die Tipps weitergeben.
Ein schönes Wochenende
yamzik

Antworten mit Zitat
Hola!

In Grecia gibt ein seht nettes Restaurant der etwas gehobeneren Kategorie direkt am Parque Central schräg gegenüber der Kirche, den Namen weiss ich leider nicht mehr, Essen war aber sehr lecker...

Saludos Platypus

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1