Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Hallo an alle!!!!
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Hallo an alle!!!! 
Hallo an alle!!

Ich fliege am 19 dez wieder nach costa rica Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gott sei Dank, nix wie weg von hier!!!!!

Ich flieg das erste mal via Miami mit Martinair, und wollte

fragen ob mir jemand sagen kann, ob es noch immer so schlimm

ist. ( die Transitschleusen )

mfg Peter

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo austriaco

Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm. Falls du mit Martinair fliegst, ist das Prozedere auch relativ gut organisiert.
In Miami oder Orlando raus aus dem Flugzeug, durch die Passkontrolle und gleich weiter in den Transitraum.

Natürlich musst du ein paar Minuten in der Schlange vor der Passkontrolle stehen, wirst fotografiert und die Fingerabdrücke werden auch abgenommen.

Spass macht es nicht aber was solls.

Für diejenigen Passagiere die keinen "Dreck am Stecken" haben ist es zwar unangenehm aber problemlos. Immerhin kannst du sicher sein das kein flüchtiger Straftäter neben dir sitzt.

pura vida
Luis Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Es gibt schlimmeres. Die Wartezeit mit Kontrollen überbrückt, 1.5 Stunden im Flieger zu sitzen und nicht aussteigen zu dürfen fand ich auch nicht angenehmer.
Saludos
costaklaus - www.costaricaweb.de

Beitrag Hallo an alle 
die Warteschlange in Newark, auch nicht schlimm!!

Weniger schön, man muss danach seine Koffer vom Band holen und ....neu abgeben.
Vicky stapft also mit 2 Koffern suchend herum, sieht einen Herren in Uniform, den fragt sie: Wohin? Ha ha, zu mir, weil jetzt wollte der meine Koffer durchsuchen, nach was auch immer! Ich fragte:por que yo, er: porque no? ok ok, am Ende war er sogar recht nett und hat meinen vom Tisch abgestürzten Koffer wieder einsortiert, mir auch wieder verschlossen und...hey, sogar ein Stück mit geschleppt.

Ein netter Amerikaner!

Noch eine nette Amerikanerin!!
Ich fragte sie wohin ich jetzt mit meinem Ticket latschen muss. Sie will mein Ticket sehen, ne ne, ich habe schon eins sag ich zu ihr. Sie will es trotzdem sehen, nimmt es, tippt etwas in ihren PC ein, mir wird langsam schlecht, was treibt die da, und dann, .. dann bekomme ich ein total neues Ticket mit .....einem schöneren Platz. Wau !!

Die Möglichkeit auf dem Flughafen den Platz zum Rauchen zu finden, die Idee habe ich lieber ganz schnell verworfen. Die gibt es dort wirklich!! Im Amiland!!

Also da würde ich trotz aller Nettigkeit und Hilfsbereitschaft lieber 2 Stunden schlafend im Flieger sitzen bleiben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1