Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
heiraten in costa rica
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag heiraten in costa rica 
ist es möglich, in costa rica für 600 euro im monat zu leben? wie sieht es mit den frauen aus in costa rica? wäre eine hübsche mestizin unter umständen nicht abgeneigt, einen europäer mit 600 euro rente zu heiraten? Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: heiraten in costa rica 
Bei aller Liebe und Verstaendnis, dass die huebschen Frauen Costa Ricas sehr begehrenswert sind, muss ich doch betonen, dass es den Frauen im allgemein schnurzegal ist, ob du Millionaer bist oder kleiner Arbeiter. Meine Erfahrung (nicht persoenlich, aber bei guten Bekannten hier im Land) ist: Wenn die Frau dich liebt, kannst du Arm sein. Wenn sie dich nicht liebt, kannst du sie auch nicht mit 2000 Dollar im Monat koedern, es sei denn sie seine eine kaeufliche Dame, dann ist sie keine Dame.
Und weshalb muss es unbedingt eine \"Mestizin\" sein?
Du kannst von 600 Dollar im Monat sehr wohl leben.
Nehmen wir an davon muesstes du Miete fuer ein kleines guenstiges Haeuschen bezahlen, dann bleiben dir noch etwa 350 Dollar im Monat. Grosse Spruenge wirst du damit nicht machen koennen, aber du kannst damit besser leben als in Deutschland.Auch zu zweit.
Freundlich, Pefe

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: heiraten in costa rica 
Ich glaube da bist du hier auf der falschen Website. Dafür gibt es andere Seiten, dann kannst du aber ausgehen, dass die Frauen dort dich nur wegen der Kohle nehmen. Aber auch das ist fraglich, denn sehr viel sind 600 Steine auch in CR nicht. Ein bisi geshoppt und die Kohle is wech Smile

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1