Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Hilfe bei Flugbuchung
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Hilfe bei Flugbuchung 
Hallo!

Hat jemand Erfahrung in Flugbuchungen von CR nach Europa? Kann ich das irgendwo online buchen?

Danke für die Hilfe und Gruss

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Keine Ahnung was online angeht...........ich habe bisher immer Tickets direkt bei Condor oder Martinair in San Jose gekauft. Da kommt man meiner Meinung nach am billigsten weg.

Die Sonderangebote die es ab Europa ueber's Netz zu buchen gibt sind hier meist nicht erhaeltlich, weil die immer Europa-CR-Europa sind (und nicht CR-D-CR).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, da stimme ich Moto zu! Am einfachsten ist es in Costa Rica im Reisebuero oder direkt bei der Fluggesellschaft zu buchen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Herzlichen Dank für Eure Hilfe - ich werde einfach in ein Reisebüro gehen - logisch Embarassed

Pura Vida
Monica

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1