Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Hilfe für Geschäftsidee
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Hilfe für Geschäftsidee 
Also erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf mein vorangegangenes Posting.

Meine Frau und ich haben uns, nach unserem 3. längeren Aufenthalt mit dem Gedanken auseinandergesetzt in Costa Rica eine zweite Heimat zu finden.

Wir sind um die 40 Jahre jung und suchen auf diesem Wege fachkundige Hilfe, um ein Konzept zu einer Kapitalversprechenden Investitionsidee zu erarbeiten. Ich habe mich bereits nach Investoren umgesehen die bereit sind Kapital im ausreichenden Maße zu Verfügung zu stellen, Voraussetzung ist ein lückenloses Konzept, bei dessen Erstellung ich fachkundige Hilfe benötigen werde. Gibt es jemanden, der bereit wäre, (natürlich gegen ein entsprechendes Honorar) uns bei der Umsetzung zu helfen.
Eventuelle Partnerschaft nicht ausgeschlossen. Dies ist eine Ernst gemeinte Anfrage, also Bitte keine Träumer und möchte gern Auswanderer.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Hilfe für Geschäftsidee 
Hallo

Auf wann habt ihr ungefähr die Realisierung des Projektes geplant???

wenn ich so fragen darf!!!

gruss Smile

Hallo Dominic,
da meine Frau und ich hier beide einen recht guten Job bekleiden ist für uns erst einmal eine gute Vorbereitung wichtig wobei die Zeit keine große Rolle spielen soll. Also mit anderen Worten, wenn alle wichtigen Dinge geklärt sind kann es
los gehen.

11.09.200611:52 Uhr

Antworten mit Zitat
Hallo Pittie,

an welches Projekt denkt ihr den? Ich selber bin im Turismus beschäftigt und habe da eine Idee was neues aufzubauen was es in Cost Rica noch nicht gibt. Habe mir schon sälmtliche Informationen einghollt ob das überhaupt möglich ist. Es geht. Viellicht können wir ja was zusammen auf die Beine stellen. Ich lebe seid fast 3 jahren hier.

Pura Vida
Armin Wink

Antworten mit Zitat
Hallo
Könnt ihr mit euren Ideen/Konzepte bitte konkreter werden. Es tönt alles so geheimnisvoll! Man könnte ja fast annehmen es handle sich um dubiose Sachen! Ich, selber im Begriff in Costa Rica Fuss zu fassen, wäre an einer guten und klaren idee interessiert. Suche in diesem zuge auch Anregungen von den lesern betreffend guten Tips in Sache Geschäftsideen.
Pura vida. Wink M.S.

Antworten mit Zitat
Hallo Marcel,

nun es ist nicht so einfach seine Ideen so raus zu plaudern. Die Ticos sind Meister in Ideen klauen. Das ist absolut nicht böse gemeint, lebe ja selber hier. Bei mir handelt es sich im Bereich Firmenevents und Team-Building, Incentiv, Management Training, Events usw. Kunden Potenzial genug vorhanden. Gibt es alles schon hier, weis ich, aber es gibt noch keiner Erlebnis Park der das alles ermöglicht, wie es sie schon in Europa und der USA gibt. Ich selber habe so was schon in Österreich, wo ich her komme, gebaut.

Pura Vida
Armin Wink

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1