Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Hotel Karahe
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Hotel Karahe 
Hallo
Nachdem ich schon ganz viel Infos aus dem Forum bekommen habe jedoch noch nichts über das Hotel Karahe las, frag ich einfach mal, ob es jemand kennt und vielleicht auch dort gewohnt hat.
Ich fliege am 1.Mai das erste Mal 3 Wochen nach CR und möchte vom Karahe/Manuel Antonio aus einiges unternehmen.
Über Anregungen und Tips würd ich mich freuen
Schon mal DANKE und grosses Lob für dieses tolle Forum!
bille

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Hotel Karahe 
Hallo Bille

Ich war mal im Karahe - das Hotel ist sehr schön.
Als Ausflugsmöglichkeit hast du den Manuel Antonio Nationalpark.

Ich würde aber an deiner Stelle nicht da bleiben sondern im Land herumreisen. So kannst du viel mehr erleben und entdecken.
Ein paar Tourvorschläge gibt es unter den Tucan Hotels.

Manuel Antonio selber ist für Costa Rica Verhältnisse relativ teuer und touristisch.

pura vida
Luis Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Hotel Karahe 
Hallo Luis
GRACIAS für die Infos! Klar werde ich mich im Land umschaun. Bin aber erst mal froh, dass das Karahe passt.

Liebe Grüsse
bille Smile

Antworten mit Zitat
Beitrag Hotel Karahe in Manuel Antonio 
Einige von euch waren doch jetzt schon im Hotel Karahe. Ich fliege zu Ostern nach Costa Rica und bleibe unter anderem eine Woche in diesem Hotel. Auf einigen englischsprachigen Webseiten habe ich ganz abscheuliche Bewertungen gelesen... Shocked
Wie hat es euch dort gefallen???
(Ich trage es mit Fassung - ihr könnt also ehrlich sein!)

Grüße

Jessica

Antworten mit Zitat
Beitrag  
War vor ungefähr drei Wochen da.Wenn man ohne Meeresblick gebucht hat,muss man zwar das Gepäck einen Berg hoch schleppen aber die Aussicht entschädigt für alles.Wer kein verwöhntes Hotel Mama Kind ist sieht halt über bestimmte Dinge weg,die in Deutschland für grosses Geschrei sorgen würden.

Antworten mit Zitat
Beitrag hotel karahe 
Moin Bille,
die busfahrt von Quepos nach M.A. dauert ca. 15 - 20 min. fuer "25 -US-cents", alle 20 min. (2006).
All diese hotels zwischen Quepos & M.A. sind zwar oft sehr schoen, aber ' n bisschen weit ab von schuss, je nach dem, was der mensch auf so einer reise noch machen moechte.. Quepos hat eine grosse auswahl von hotels/hostels jeder katerogien und ist wesentlich preiswerter, als M.A.. .........................und n bisschen uriger. Restaurants intern. kueche sind dort vorhanden. (aber Gallo Pinto schmeckt fuer $2,- 3 auch soooo gut)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1