Costa Rica Online Costa Rica Forum die einzigartigen Tucan Hotels Costa Rica. Costa Rica individuell und preiswert entdecken.

Individual und Familienreisen, Mietwagen, Fluege usw.

RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteLogin
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Hotelpreise im allgemeinen
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat
Beitrag Hotelpreise im allgemeinen 
Hallo Leute, kann mir jemand mal ungefähr sagen, was man für eine Übernachtung/Doppelzimmer/einfach rechnen muss. danke schön

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Hotelpreise im allgemeinen 
Hallo Christian Die Hotelkosten sind entsprechend deiner Anforderungen. Es gibt \"Rattenlöcher\" für 5$, es gibt aber auch Luxusräume für 200$. Bei Hotels und Cabinas die europäischen Bedürfnissen entsprechen bezahlt man zwischen 20 und 70$. In touristischen Gegenden sind die Preise eher bei 40 - 70$. Gruss Luis

http://www.costarica-online.com

Antworten mit Zitat
hallo christian und luis,
dir luis muss ich wiedersprechen, fuer 5 dollar bekommst du keine rattenloecher, ausser du bist ein bisschen zu verwoehnt !!
ich bin vor eineinhalb monaten in cr gewesen und hab nie mehr als 5 dollar fuer eine uebernachtung bezahlt. ich hab immer gut uebernachtet und hatte weder schmutzige,noch \"loecher\" mit ratten! hab aber immer gesagt, dass ich nicht mehr als 5 dollar bezahlen kann und es hat auf jeden fall immer geklappt.
also christian wenn du nicht zu grosse ansprueche hast, findest du immer eine billige uebernachtung,es ist auch immer ein ventilator vorhanden, natuerlich kannst du fuer den preis nicht ein eigenes bad verlangen.
viel spass auf deiner reise,
liebe gruesse aus ecuador!!
nina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hola Nina

Es freut mich wenns auch billig geht.

Gerne nehme ich hiermit das Wort \"Rattenlöcher\" zurück.

viele Grüsse

Luis Huh

Antworten mit Zitat
Will auch noch meinen Senf loswerden..
Ich war gerade erst drei Wochen in CR.
Es stimmt schon, daß es durchaus akzeptable Doppelzimmer für 10-12 Dollar gibt (ohne Ratten).
Wenn Du es aber ´mal ein wenig schöner haben willst (mit teilweise superschönem, paradiesischem Garten, Hängematte und Privatbad, einmal auch mit tollem Pool), solltest Du schon mit 30-40 Dollar fürs DZ rechnen. Muß ja nicht immer sein, aber zum Relaxen nach anstrengenden Nationalpark-Touren hat man sich das auch ´mal verdient.
Gruß, Gerald

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1